Cursor immer ganz oben?!

  • Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich meine Raspis auf Libreelec (8) umstellt. Soweit hat alles super geklappt und alles läuft im Großen und Ganzen wirklich ohne Probleme. Nur eine Sache nervt mich etwas. Wenn ich z.B. bei einer Serie auf Stop, und nicht auf Pause klicke, ist der "Cursor" immer wieder ganz oben in der Liste und bleibt nicht etwa an der letzten Position in der Liste stehen. Kann man das irgendwie ändern?

  • Bitte die Option "nächste Serie automatisch abspielen" deaktivieren. Kann auch sein, dass es "nächste Folge" oder "nächster Film" heißt.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Danke für die Antworten.

    Bitte die Option "nächste Serie automatisch abspielen" deaktivieren. Kann auch sein, dass es "nächste Folge" oder "nächster Film" heißt.

    Ich habe das eben kurz getestet, das scheint das "Cursorproblem" wirklich zu beseitigen. Leider finde ich das automatische Abspielen der nächsten Episode sehr praktisch. ;(
    Also habe ich wohl nur die Wahl welches der beiden Dinge mich "nerven" soll... ;)

  • So isses.

    Heißt aber nicht, dass es immer so bleiben wird. Das Ding ist zwar schon länger bekannt, es riecht für mich aber doch sehr nach einem Bug.

    Ich muss es nur mal sauber reporten und dann sehen wir weiter. Vielleicht ändert sich da was für Kodi 18.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!