Webhoster gesucht

  • Kennt jemand einen vernünftigen Webhoster, der PHP und mySQL mit im Paket hat? Ich brauche keine 20 Email-Adressen, 10 Domains (1-3 reichen) und 50 GB Webspace - auch da reichen max. 2 GB vollkommen aus. Auf dem Server sollen Wordpress und ein paar PHP-Skripte (Terminkalender usw.) für ein KMU (Handwerk) laufen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • hatten vor längerer Zeit schonmal das Thema.
    Viele (inkl. mir) schwören auf all-inkl.com
    Kompetenter und schneller Support, kein aufgeblähtes Unternehmen mit nervigen Hotlines, gute Preise, Mustergültige Verfügbarkeit.
    Nebenbei Sitz im Osten Deutschlands....man kann also etwas für die regionale Wirtschaft tun.
    Falls dir das zusagt kannst du ja evt. meinen reflink nutzen.
    Damit spendest du indirekt an ein jugendprojekt dem ich nahe stehe, da die dort ebenfalls Kunden sind.
    https://all-inkl.com/?partner=285944

  • Ich kann mich horschte nur anschließen. Bei All-Inkl betreibe ich auch zwei WordPress basierte Seiten seit Jahren ohne Probleme.

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • für kleines Geld finde ich manitu.de (Sitz im Saarland) ganz gut. Sind nicht teuer und der support war bisher auch OK. Dient als Webspace/Mailserver für meine Freundin.
    Kosten ca 2,50€ im Monat.

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • weiss zufällig einer wieviel subdomains ich zur verfügung hat wenn ich mir bei all-inkl ne domain hole?

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Bin seit ~15 Jahren bei all inkl und kann nicht meckern, keinen Ausfall der erwähnenswert war und dazu noch relativ günstig. Support war bis jetzt immer sehr schnell und ich musste mich im Dialekt nicht umstellen weil der Firmensitz bei uns gleich um die Ecke ist :thumbup:

    Wenn es um einen kleinen "Server" geht dann DigitalOcean, bietet sehr viel für den Preis (da musst du natürlich alles selber machen).

  • Jup ich meinte jetzt nur ne Domain ohne alles :)

    Dazu hab ich auf der Seite nichts gefunden

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Ok, ich denke die Würfel sind gefallen. Ich mach' das wie im Urlaub: A.I. :thumbup:

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!