[BUG] Vorhandener Trailer wird nicht erkannt

  • Hallo,

    ich habe in EMM unter den Experteneinstellungen den Dateinamen für Trailer angepasst:

    Dabei ist mir aufgefallen (was auch gut so ist), dass man bei Trailern, im Gegensatz zu den anderen Dateien, die Datei-Endung nicht mit angeben braucht, diese wird dann beim Download automatisch angefügt (wäre für die ganzen Bilddateien so eigentlich auch sinnvoll).

    Das funktioniert auch bestens, der Trailer wird jetzt in einem Unterverzeichnis trailers korrekt abgelegt, den Ordner trailers habe ich dabei grundsätzlich von der Erkennung in der AdvancedSettings.xml aus genommen.

    Jetzt ist aber das Problem, falls die Filme neu gescannt werden, z.B. weil ich die Quellen bearbeitet habe, erkennt EMM nicht, dass bei den Filmen Trailer vorhanden sind und zeigt diese dann auch als fehlend in der Übersicht an.

    Ich vermute, dass er dann nur nach dem konfigurierten Namen (trailers\trailer) sucht und nicht nach dem Namen plus beliebige Endung (trailers\trailer.*)?!

    Kann man das korrigieren?

    Danke & Ciao, Alfred

  • Hi,

    wäre super, wenn das bald schon klappen könnte.

    Ich habe jetzt nämlich festgestellt, dass es mit diesem Verhalten noch ein weiteres Problem gibt:

    Wenn ein Film neu eingelesen wurde und EMM glaubt, da wäre jetzt kein Trailer (und so in der Übersicht auch einen fehlenden Trailer anzeigt), ist ja erst mal noch alles in Ordnung.

    Wenn ich dann aber die Info öffne und neu speichere, wird der eigentlich schon vorhandene Trailer gelöscht, wenn ich ihn nicht dabei neu einfüge/scrape.

    Das ist natürlich ärgerlich.

    Ich habe in meiner Übersicht jetzt eine ganze Reihe Filme, von denen ich nicht sicher weiß, ob die jetzt einen Trailer haben oder nicht. :(

    Danke & Ciao, Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!