Prime Video App

  • Ich leg mal ein globalen Topic zur Amazon Video / Prime Vide App für die Shield TV Box an.

    Weiß jemand wie/was man tun muss, dass Kauffilme in UHD mit der App ersichtlich sind?
    Ausser Paddington 2 habe ich nichts gefunden.
    Sucht man z.B filme in ultra hd, kommen auch mit Fast&Furios und Borne 5 Filme, die aber nicht gekauft werden dürfen, nur auf Watchlist setzen. Ist aber die dt. Version laut Text und Angaben.
    z.B. Blade Runnter 2049 kann man mit Deep-Link kaufen (mit App finde ich diesen aber nicht)
    > https://www.amazon.de/Blade-Runner-2049-Ultra-HD/dp/B079GLZ579?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
    > https://www.amazon.de/Elysium-Ultra-HD-Matt-Damon/dp/B00WKHEKQ6?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    Jemand eine Idee?

  • Kein Wunder bei den wenigen Tasten, die die Shield Fernbedienung nur hat, so dass in der neuen GUI das Hinzufügen oder Entfernen von Titeln zur bzw aus der Watchlist per Drittbelegung (Select bzw Zurück-Taste gedrückt halten) möglich ist.

    Andererseits wird durch die dadurch freigegebene ältere Verfahrensweise der Weg zum X-Ray Guide in naher Zukunft freigegeben. Dies wird dann unter Optionen in den Playersteuerelementen für die manuelle Ansteuerung und später auch als Verknüpfung mit dem Sprach-Overlay fungieren.

  • Entspricht die Amazon Gui dem alten Design (Menü links) oder ist die 1:1 wie die aktuelle auf den Firetvs?

    Gibt es Screenshots?

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!