Lokale Emby DB kopieren?

  • Hast Du das QuickSync PlugIn auf Emby Server installiert?
    Passiert das bei allen Clients?
    Mal eine alternative SSD probiert?
    Wir sind die Clients netzwerktechnisch mit dem Server verbunden? Wie sieht es mit den Transferraten aus?
    Mal einen Reset der Kodi Datenbank gemacht?
    Mal das PlugIn aus dem Beta Repo getestet?

  • Hab es gestern bei mir auf meinem Windows Desktop PC mit ner frischen Kodi 17.6 Version getestet.

    Kodi installiert, Emby Beta Repo installiert, Emby Addon (nicht EmbyCon) installiert und dann kam direkt die Nachfrage von meinem Server. Hab meinem Benutzer ausgewählt und das Addon alles machen lassen (mit den Standardeinstellungen, mehr nicht).

    Der Sync war dann, so wie es ja auch sein soll von Filmen und Serien bei mir (knappe 3tb) nach zwei Minuten fertig.

    Was mir bei den ganzen Screenshots noch aufgefallen ist, was einen Sync ewig dauern lässt ist, wenn man die Songratings mit synchronisieren lässt. Beeinflusst den Sync aber auch nur, wenn man Musik mit angelegt hat und auch nur wenn gerade die Musik an der Reihe ist.

    @darkside40 ist dies vielleicht bei dir der Fall mit Musik? Wenn ja, dann bitte in den Optionen einfach den einen Punkt ausschalten.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!