TV läuft über IPTV Simple Client aber kein Ton mehr bei Vollbild??

  • Hallo,
    bin langsam am verzweifeln bei meinem Problem.

    Kodi 17.6 läuft auf meiner FireTV Box und ich schaue TV über den Simple IPTV Client. Die Sender laufen gut und mit Ton solange ich nicht in den Vollbildmodus wechsel. Ich habe absolut keine Ahnung warum und kann den Fehler auch nicht finden.
    Angeschlossen ist alles über HDMI an einen AVR. Bei kleinem Bild wird mir im AVR ein Eingangssignal dargestellt, bei Vollbild verschwindet es und ich höre nix mehr...

    Einstellungen stehen auf Passthrough erlauben, kein Upmixing.

    Somit müsste ja mindestens Stereo am AVR ankommen, egal ob kleines Bild oder Vollbild. Was übersehe ich?

    Ach ja, das Ganze ist nur bei TV so. Filme und Musik gehen.

  • Auch wenn keine Fehlermeldung kommt, können wichtige Informationen in die Logfiles geschrieben werden.

    Aktiviere doch bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] und starte Kodi neu. Dann nochmal versuchen das Problem nachzustellen und anschließend bitte das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und dann hier ins Forum verlinken.

    Dann schauen wir mal drüber, ob wir etwas finden, was uns weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!