Netflix oder Amazon ?

  • Hallo,


    welcher Streaming - Dienst ist denn besser ?(

    Kann man so nicht sagen. Jeder von beiden Diensten hat seinen Exklusivcontent, da muß jeder selbst entscheiden, welcher den eigenen Geschmack besser bedient. Zudem hat man ja mit Amazon (wenn man es über prime bezieht) noch diverse andere Vorteile. Es ist halt ne individuelle Entscheidung, was man für sich besser findet

    Gesendet von meinem Toaster mit Tapatalk

  • Kostengünstiger ist auf jeden Fall Amazon wenn man die anderen inklusiv-Inhalte beachtet. Netflix hat aber meiner Meinung nach sehr viel mehr Content im Video Bereich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Beide Anbieter sind etwas unterschiedlich ausgerichtet (deshalb nutze ich beide).
    Auf Amazon findest du etwas mehr Filme und auf Netflix eben etwas mehr Serien.
    Bei Amazon hast du auch noch die Vorteile von Amazon Prime Music, Kindle und den Prime-Versand bei Bestellungen (alles im Preis enthalten).

    Wenn es um die Kosten geht ist Amazon definitiv die bessere Wahl.

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Volkmar (1. April 2018 um 09:24)

  • Wir haben im Haushalt auch beides. Der Prime Versand und die kostenlose Musikauswahl ist cool. Film und Serien Auswahl ist Geschmacksache. Vorallem nervt mich die original App.
    Kostenlose Inhalte sind teilweise mit kostenpflichtigen vermischt. Die Player Steuerung gefällt auch nicht.

    Netflix ist um einiges besser. Wir finden eher was zu gucken auf NF. Die App und auch die Steuerung ist um Welten besser. Vorschläge passen ganz gut.
    NF originals sind meiner Meinung nach besser. Amazon hat für meinen Geschmack wesentlich weniger gute originals.

  • Hallo.

    wenn es um Serien geht, ist netflix deutlich besser. Bei Amazon wird es hier schnell teuer, weil es dann kostenpflichtig wird. Natürlich kann eine Kombination von Amazon und Netflix genau das richtig sein, vor allen wenn man auf die zügige Belieferung mit Bestellungen wert legt. Ich persönlich bestelle bei Amazon halte aber die Krake gern von mir fern, Amazon ist einfach zu dominant und verschlagen.

    frohes Osterfest Euch allen

  • Netflix hat Formel 1?

    Ja und Nein. Sie haben Rechte an der Formel 1, nutzen diese aber wohl nur für eine Doku über die Saison 2018, die sie dann 2019 ausstrahlen. Musste ich auch schnell ergoogeln, hätte mich auch gewundert wenn das spurlos an einem vorbei gegangen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!