Google sperrt Kodi Clienten aus dem Wort-Vorschlags-Feature aus

  • Laut TheVerge nimmt Google nun explizit Kodi Clienten aus dem Feature raus.
    Das ist wie immer ein totales Missverstehen von Kodi. Kodi ist nichts anderes als ein anderer Media Player.
    Schade um die ganzen Addons.

    Quelle: https://www.theverge.com/2018/3/29/1717…ete-anti-piracy :thumbdown:

    Update: Da habe ich mich in der Übersetzung geirrt. Mea Culpa.
    Es geht hier um den Wortvorschlag in der Googlesuche wenn man nach Ko(..di) sucht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (31. März 2018 um 15:38)

  • Lächerlich - steig ich wohl auf "Bing" um....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Brauch eigentlich eh keine Suchmaschine, weiß schon so alles..... :D :rolleyes: :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Kann man jetzt auch so verstehen. Hatte mich auch schon gewundert wie sie die ganzen legalen Clienten von Kodi Clienten die die API nutzen trennen..
    Merci ;) Manchmal sollte ich auch wach sein :D

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich verstehe es auch so dass nur das Wort kodi als auto complete aus den Google Suchmaschinen raus fliegt

    Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

  • Und alles nur weil Leute eine open Source Software dazu missbrauchen eine Verbindung zu illegalen Inhalten herzustellen.

    Also warum sollte man die Wurzel des Übels bekämpfen wenn man dich einfach endlos gegen die Sprösslinge ankämpfen kann und somit permanent etwas zu beklagen hat?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Sehr schade das Kodi diesen schlechten Ruf hat, nur dieser Chinaboxen mit Kodi und gratis Sky und Kinoxyz vorinstalliert. Wobei davon mal abgesehen, kann es Google doch wurscht sein wonach man sucht. Ich finde die maßen sich da einfach zu viel an. Ich habe z.b. schon das eine oder andere Mal in Warezforen hilfreiche Informationen bekommen und diesem Zusammenhang ist da nichts illegales....warum also aus der Suche oder dem Wortvorschlag verbannen? Naja

  • Gibts es nicht auch eine Warenhauskette die Kodi heisst und damit geblockt wird ???
    (Vielleicht liegt es ja an denen ... :whistling: )

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
    (Albert Einstein)

  • Und Kodi reagiert prompt darauf und heißt ab sofort wieder "XBMC"! ;) ;) --->
    https://kodi.tv/article/kodi-no-more

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!