Serie in tinyMediaManager komplett neu laden // Untertitel deaktivieren

  • Hallo,

    ich bei mir unter Ubuntu Mediaelch leider nicht gut funktioniert bin ich auf tinyMediaManager umgestiegen. Ich habe hier eine Serien deren Pilotfolge ich geteilt hatte die aber bei thetvdb.com als eine Folge vorliegt. Also wieder zusammengeschnitten und versucht die Serie neu zu scrapen. Das geht aber irgendwie nicht. Ich kann die Bilder neu laden/ändern, aber die Episodeninfos sind immer wieder die gleichen wie vorher. Auch das löschen der NFO aus dem Ordner bringt nichts, tiny scheint die irgendwo zwischenzuspeichern. Ich finde keine instellung wie ich die gescrapten Sachen der Serie oder einzelner Episoden komplett löschen und auf Null setzen kann.

    Ein weiterer Punkt: Ich habe in den Einstellungen unter "Einstellungen / TV Serien / Untertitel" den Haken beim UNtertitel-Scraper rausgenommen. Es werden aber dennoch für die meisten Episoden heruntergeladene UT angezeigt (als grüner Haken in der Übersicht links). Wo diese gespeichert sind hab ich bisher nicht herausgefunden, definitiv nicht im Serienordner. Werden die vllt. gar nicht geladen? Wieso dann der grüne Haken?

    Bunter Fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!