USB WLAN-Stick Unterstützung für S905-Boxen mit LE?

• Neu

...EIN kleines Problemchen gibt es DOCH noch....

und zwar ist die Box dauerhaft an, irgendwann ist sie aber nicht mehr im WLAN. Das fällt mir auf, wenn ich im Heimnetz in der Fritte nach ihr gucke. An der Box selber geh ich dann in die LE-Settings, gucke nach verfügbaren WLAN-Netzwerken und es zeigt mir keins (!!!) an. Weder welche die der interne sieht, noch der externe. Es wird NIX angezeigt.
    Wenn ich die Box dann neu starte, ist alles wieder ok.

Wie bekomme ich raus woran das liegt?

LG, Pony
    1x KII Pro DVB-S2/T2 (S905) Box als TVH LiveTV Server/Client
    1x KII Pro DVB-S2/T2 (S905) Box als TVH-Server für die KIII Box
    1x KIII Box (S905) als LiveTV Client
  • Neu

Hmm Logdatei, dmesg output o.ä?
    HTPC 1: Intel NUC DN2820FYKH | 4GB SO-DIMM Crucial | PXE Boot + 60GB SSD| integrated Powersupply | LibreElec
    HTPC 2: Nexbox A95X | S905X | 1GB Ram | 8GB Flash | LibreElec
    unRaid Fileserver: Gigabyte H87M-HD3 | Intel i5-4570T | 8GB Crucial PC3-12800U | Super-Flower SF450P14XE Golden Green Pro | 28TB HDD Space | Sharkoon Rebel 9 Economy | unRaid 6.5.1-RC2
  • Neu

Moin...

sorry wegen der späten Antwort, hatte viel um die Ohren und an die Logs kam ich auch nicht, ausser per Foto der vermutlich entsprechenden Stelle. Zumindest sieht man nichts anderes als das wie auf dem Bild, was mit den WLAN zu tun haben könnte.
    Vielleicht hilfts für ne Einschätzung, ansonsten kann ich erst nächste Woche wieder ran wegen Kommunion am WE.

LG, Pony

1x KII Pro DVB-S2/T2 (S905) Box als TVH LiveTV Server/Client
    1x KII Pro DVB-S2/T2 (S905) Box als TVH-Server für die KIII Box
    1x KIII Box (S905) als LiveTV Client