Ordner mit Musik-Playlisten leer?

  • Mahlzeit zusammen,

    aus mehreren Gründen musste ich am Wochenende meinen PI neu aufsetzen. Sinnvollerweise habe ich meine Musik-Playlisten nicht gesichert.

    Diese habe ich neu erstellt, jedoch werden sie mir nicht angezeigt, wenn ich versuche, einem Hauptmenü-Button eine bestimmte Playliste zuzuordnen. Was mich sehr verwirrt; denn wenn ich einem Hauptmenü-Button die Funktion Playlisten zuordne, werden mir auch alle Playlisten angezeigt. ?(

    Was mache ich falsch?

    Gruß,
    Thomas

  • Mahlzeit zusammen,

    aus mehreren Gründen musste ich am Wochenende meinen PI neu aufsetzen. Sinnvollerweise habe ich meine Musik-Playlisten nicht gesichert.

    Diese habe ich neu erstellt, jedoch werden sie mir nicht angezeigt, wenn ich versuche, einem Hauptmenü-Button eine bestimmte Playliste zuzuordnen. Was mich sehr verwirrt; denn wenn ich einem Hauptmenü-Button die Funktion Playlisten zuordne, werden mir auch alle Playlisten angezeigt. ?(

    Was mache ich falsch?

    Gruß,
    Thomas

    Hat sich erledigt. Habe die Playlisten unter Estuary neu erstellt, und dann konnte ich sie auch in Titan verlinken...muss man aber nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!