Amazon Video: Filme/Serien zur Watchlist hinzufügen wurde integriert

  • Wie der Titel es schon sagt, ist es mit der neuen Version der Amazon Video App für die Shield bzw. andere Android TV Boxen möglich, Filme und Serien zur Watchlist hinzuzufügen und auch wieder zu entfernen.

    Wurde ja auch langsam Zeit.

  • Wie der Titel es schon sagt, ist es mit der neuen Version der Amazon Video App für die Shield bzw. andere Android TV Boxen möglich, Filme und Serien zur Watchlist hinzuzufügen und auch wieder zu entfernen.

    Wurde ja auch langsam Zeit.

    Ist mir auch schon aufgefallen. Wie du schon sagst die Funktion hab ich auch vermisst. Danke Amazon!

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • War letzte Woche auch ganz überrascht, als ich es durch Zufall gesehen habe. Weiß gar nicht, mit welchem Update das gekommen ist...

    Werden diese "vorinstallierten" Apps wie Amazon und Netflix eigentlich ganz normal über den Playstore aktualisiert? Oder nur mit einem Experience-Upgrade von Nvidia?

    Nvidia Shield 2015 16GB: Stock-ROM Oreo * no root * Kodi 18 (alpha3)
    Samsung 55'' UHD TV, Yamaha HTR-2071, Logitech Harmony Elite
    NAS: Synology DiskStation DS118, Plex (alpha)
    Server: Win10 64-Bit, 2 x DD Cine S2, DVBViewerPro, Gigabit LAN

  • X-Ray mit den IMDB Daten wien es seit 2 Wochen bei der PS4 möglich ist wäre für mich wichtiger gewesen :)
    Auch eine Ton/Untertitelauswahl während der abgespielten Serie/Film wäre auch als kompliziert über irgendwelche Menüs ausserhalb der Sendung
    Aber wenigstens macht man seitens Amazon noch was an der App

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!