Android 8 Oreo

  • Naja nur weil mir keine auffallen heißt es ja nicht das keine drin sind :D

    Zum Thema eigenes Süppchen kochen. Musste koying das nicht mehr oder weniger bei Kodi schon auch :whistling:

    Man steckt nicht drin.. ich glaube außen bekommt man da viel zu wenig mit um da wirklich urteilen zu können.

  • Dir fehlt da das Capture Tool...welches beziehungsweise was meinst du damit...Nevrion und geht die Sprachsuche noch über Kodi Leia...oder funktionieren nun die deutschen Sonderzeichen (Üü Öö Ää ß) über einen deutschen Tastatur Treiber?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Da sprichst du etwas wichtiges an...es gibt jetzt ein deutsches Tastaturprofil allerdings hab ich noch nicht getestet wie sich das mit externen Tastaturen etc verhält...da könnt ich mich eigentlich gleich mal ransetzen. Als Overlay ist das auch nicht QWERTZ sondern ABC sortiert.

    Sprachsuche Leia hat bei mir Funktioniert ja.

    Das Capture Tool war das tolle Ding mit dem man Screenshots und Video mitgeschnitte gemacht hat...also der Scheiß den ich für meine Guides gebraucht habe ^^

  • Das bräuchte unser einer auch...welches die Screenshots zum Beispiel vom Startbildschirm herstellt...ist wirklich nicht gut wenn es das nicht mehr geben würde. *arg*

    Bin dann mal auf dein Feedbag in Richtung der Sonderzeichen gespannt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Na wenn Dir keine so großartig auffallen können die Bugs ja nicht so schwerwiegend sein das man gleich angeblich die ganze Verteilung stoppt :P

    Stimmt man kann es nicht wirklich als Außenstehender beurteilen nur sehe ich ja zum jetzigen Zeitpunkt auch nur peak3d der sich bei Probs mit Android wirklich als offensichtlich Einziger der Sache annimmt.
    Mir fällt jetzt nicht wirklich noch jemand anderes ein den man ansprechen könnte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 8)

  • Naja nur weil mir keine auffallen heißt es ja nicht das keine drin sind :D

    Man steckt nicht drin.. ich glaube außen bekommt man da viel zu wenig mit um da wirklich urteilen zu können.


    Nun, ich will es einmal so sagen. Vor längerer Zeit 1,5 - 2 Jahre, da gab einmal einen so derart lächerlichen öffentlichen Post aus der man sehr gut einen "internen" Eindruck
    über das "Team" gewinnen konnte. Ich denke einige von euch wissen von welcher ich rede (Fritsch VS Koying, Koying VS Fritsch, Koying VS NUCK´s, Android VS Fritsch und am ende Koying gegen alle).
    Alles ausgelöst wegen der Audioengine :) oder zumindest hat es das Fass zum überlaufen gebracht. Wie auch immer, aus den Augen sollte man MrMC nicht verlieren.

  • Das bräuchte unser einer auch...welches die Screenshots zum Beispiel vom Startbildschirm herstellt...ist wirklich nicht gut wenn es das nicht mehr geben würde. *arg*

    Bin dann mal auf dein Feedbag in Richtung der Sonderzeichen gespannt.

    Auch mit Gboard:Deutsch keine Umlaute leider.

  • Naja. Mrmc tut sich einiges. Adavanced WOL haben Sie integriert. Pyton soll wohl gemäßigt auch wieder kommen.

    Letztendlich ist die Frage wegen Amazon. Aber solange Leia nicht stable ist braucht man da eh nicht drüber diskutieren. Abwarten. Zumindest als stable Variante durch aus mal ein Blick wert.

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

    Einmal editiert, zuletzt von Perlbo (29. Mai 2018 um 09:15)

  • Ich würde den Forum jetzt nicht zuviel Beachtung geben... ich komme aktuell auch wieder nicht in den Forenbereich obwohl auf meiner SHIELD Oreo läuft... das ist irgendwie bei jeder zweiten Preview so ^^

  • Onkel-W .. habe mich glaub ich recht zeitglich mit dir eingetragen ... auch bei mir noch nix :( ...

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Ja Morgen ist es genau eine Woche her.
    Wie lange bist du eigentlich schon angemeldet @Blue7

    Nu haben Sie angeblich die Verteilung eh gestoppt wegen bekannter Probleme

    Known Issues:
    Audio artifact may be heard when pausing content with AAC bitstreamed audio.
    Rare occurrence where update halts (reboot to fix).
    Rare occurrence where network connection lost after 15 minutes.
    Google Play Movies & TV channel appears after reboot, even when removed.

  • der bereich für den preview bereich muss dort wohl manuell freigegeben werden, hab von usern gelesen die die preview bekommen aber bis dato keinen zugriff auf den preview bereich hatten

    Bei mir ist es genau andersrum. Hatte mich am Wochenende registriert, war gestern für den Preview Bereich freigeschaltet, aber das Update ist trotzdem noch nicht angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!