Android 8 Oreo

  • Und @Blue7 schon was bekommen?

    Nope, wie gesagt noch keine aktive Freischaltung im Forum.

    bei mir hat es damals ca 3 wochen gedauert bis ich drin war

    Nicht dein Ernst, dann wirds mit Weekend hier wohl nichts.

    Habe eh das Gefühl der Rollout wurde gestern gestoppt nachdem CPU-Probleme beim einen oder anderen verursacht wurden

    Innerhalb von 24 Stunden scheinen wohl bei Nvidia eine andere Bedeutung zu haben als das was wir darunter verstehen
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wird auch nix mehr
    Vielleicht passe ich auch nur nicht ins Schema :whistling:

    Gut ich finde in dem Forum nicht mal den Login-Link oder Button um sich anzumelden, wenn ich dank Aktivierungslink nicht die URL für den Forenlogin bekommen hätte
    https://forums.geforce.com/account/login/

    Schema: Name Onkel klingt nach altem Mensch, nicht die Zielgruppe der spielenden KIndern/Freaks :D

  • Funktioniert mit Android Oreo jetzt eigentlich der Colorswitch oder muss man immernoch manuell umstellen?

    wenn du von rec709 zu rec2020 meins, nöööö

    im changelog is nur hier von die rede: Improved color space conversion such as from Rec. 709 or sRGB source content to Rec. 2020

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Nein.Das Problem haben aber wohl einige. Mich stört es nicht, da es bisher nie zu extremer Auslastung kam.

    Habe aber auch mal ne Frage:

    Werden euch auf dem Homescreen von Android TV die Vorschläge von Kodi angezeigt? Bei mir steht da nur ein Icon mit der Aufschrift "Suggestions".

  • Onkel w. Peak3d war anscheinend wieder fleißig wie es in git scheint :)

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Das hatte ich mir vor geraumer Zeit mal angeschaut. Wenn ich ehrlich bin hat es mich damals nicht wirklich vom Hocker gehauen.
    Ok das kann sich ändern und es ist auch generell nicht meine Art irgendwelche Projekte schlecht zu reden, aber allein schon wegen der von Dir schon genannten fehlenden Sachen kommt es für mich nicht wirklich in Betracht

  • Naja sie wollen/wollten soweit ich weiß damit vorsorgen aus diversen Stores rauszufliegen (so haben sies zb geschafft im Amazon Store zu bleiben) und jetzt da koying da auch mit drin hängt fliest da sicher ne Menge arbeit mit rein.. echt schade dass irgendwie nun überall eigene Süppchen gekocht werden.

  • Erster Eindruck von Euch...ist Oreo besser ...oder gebt ihr Nougat den Vorzug...weil die Nvidia Preview mit Android 8 noch sehr Bug behaftet ist?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich sehe bisher keine wirklichen Bugs... mir fehlt halt son bisschen der Komfort mit dem Capture Tool... wichtige Sachen wie nen Samba Update oder Schreibrechte über Samba fehlen noch immer...also bis auf das neue Dashboard im Westen nichts neues...bzw nichts neues festgestellt was jemanden zum Update treiben könnte.

  • Haha Würde ja gerne meine Eindrücke schildern aber Preview sehe ich hier bei mir immer noch nicht.
    Scheint ja wohl auch eine ganze Menge Leute zu betreffen die da schon fleißig im Forum abko..... das nix kommt.
    Du sagst keine Bugs. Wenn ich das dort drüben richtig gelesen habe ist das aber genau die in Anführungszeichen gemachte Aussage zum Thema Preview Verteilung
    Warum die das mit Samba nicht in den Griff bekommen ist mir auch irgendwie schleierhaft.
    Zum Thema eigenes Süppchen kochen. Musste koying das nicht mehr oder weniger bei Kodi schon auch :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!