Android 8 Oreo

  • Laut NVIDIA Forum haben noch nicht mal Leute aus UK, Irland, Russland, Spanien ein Update bekommen.
    Meine SHIELD PREVIEW PROGRAM Freischaltung ist auch noch nicht abgesegnet. Zumindest darf ich noch nicht in den Privat Topic im Forum noch nicht

    @Nevrion: Wegen der neue Oberfläche verkaufst du deine ShieldTV?

  • Schau mal Post 47. Sollte Deine Frage beantworten.


    Was ist los @Nevrion? Nu machst du endgültig Schluss mit der Nvidia Shield TV? 8o

    Es funktioniert halt noch immer nicht alles was ich seit 3 Jahren haben will... ich brauch einfach ne all-in-one Lösung und da fehlt mir noch immer die Performance um PS2, Wii , Gamecube etc ordentlich zu emulieren... ich werd einfach zurück zum HTPC gehen und mich den neuen Ryzen zuwenden.. wenn das auch nichts wird hau ich alles über den Haufen und werd mich mit nem Chinaböller zufrieden geben.

  • Meine SHIELD PREVIEW PROGRAM Freischaltung ist auch noch nicht abgesegnet. Zumindest darf ich noch nicht in den Privat Topic im Forum noch nicht

    Mir würde ja fürs erste schon mal reichen überhaupt die neue FW zu erhalten

    @Nevrion

    Na dann mal viel Glück bei der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau.
    Letzter Ausgang Chinaböller klingt schon nach Verzweiflung :P

  • Für die Medienwiedergabe sind die Dinger ja ausreichend... als ich mir die erste SHIELD 2015 geholt habe lag mein Fokus eben mehr darauf dass ich die eierlegende Wollmilchsau habe... die Wolle ist jedoch nicht in der Qualität die ich gern hätte und die Milch ist manchmal etwas ranzig... wenns also keine eierlegende Wollmilchsau gibt brauch ich halt nen Huhn, ne Kuh und nen Schaf bis irgendwer in der Gentechnik weit genug ist :)

  • Danke @M2k

    Habe mich ja gestern erst registriert. Nach so kurzer Zeit schon einen Mod mit Dringlichkeit nerven ist wohl auch nicht so angebracht
    Bin zwar ungeduldig und wäre schön wenn es bald kommen würde, aber das liegt ja mehr an mir
    Aber trotzdem Danke. Eventuell brauch ich den Tipp ja noch. Hab immer so ein Glück das wenn ich auf etwas warte, es meistens extra lange dauert :P

  • Mir würde ja fürs erste schon mal reichen überhaupt die neue FW zu erhalten

    Ich doch auch, aber daran ist es halt geknüpft. Wenn du dich registriert hast wirst du laut Mail nach 24h für diesen privaten Forenbereich freigeschalten und dann bist zu Teil des Shield Experience Programs. Wenn man diesen Bereich aber nicht sieht wirds auch kein Rollout für die angegebene Seriennummer geben ;)

  • Mal ne doofe Frage an diejenigen die das update schon haben. Wie kann man jetzt einen Reboot machen?
    In den Einstellungen wird mir nur der sleep mode angezeigt?

    Edit: gabs gefunden. Ist jetzt unter dem Punkt Info zu finden... (da vermutet man ihn ja auch... 8| ) :wacko:

  • Und @Blue7 schon was bekommen?

    Innerhalb von 24 Stunden scheinen wohl bei Nvidia eine andere Bedeutung zu haben als das was wir darunter verstehen
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wird auch nix mehr
    Vielleicht passe ich auch nur nicht ins Schema :whistling:

    Gibt kein Schema, wer im Beta Programm ist bekommt das Update...aber grade bei nem Major Update werden sich da wohl ein paar User mehr für angemeldet haben.

  • Gibt kein Schema, wer im Beta Programm ist bekommt das Update...aber grade bei nem Major Update werden sich da wohl ein paar User mehr für angemeldet haben.

    bei mir hat es damals ca 3 wochen gedauert bis ich drin war

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Ich hab meinen "VIP Status" vor 3 Monaten abgelegt als meine Gesundheit mir mal wieder gesagt hat bis hier und nicht weiter... deswegen war ich hier auch in der Zeit eher inaktiv...wie gesagt bei mir warns 2 Tage und das ganz ohne "VIP" geschleime :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!