Gibt es ein Auro 3D Intro und darf man sowas überhaupt besitzen/runterladen?

  • Guten Abend,
    ich suche seit einiger Zeit ein offizielles Intro für Auro 3D, sowas in der Art wie diesen Atmos Trailer hier
    Leider konnte ich bis dato nichts finden. Für Dolby Digital und Co gibts ja so einiges, aber für Auro 3D scheinbar nicht. Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand sowas hat oder eine Bezugsquelle kennt. Das einzige was ich finden konnte war auf Vemeo dieses kleine Intro, jedoch stört mich daran dass die Anzahl der Kanäle mit in dem Intro ist, und hier die Rede ist von 11.1. Da ich aber nur 10.1 habe passt das nicht so recht.
    Und darf man sowas überhaupt ganz legal besitzen und/oder herunter laden? Ich bin bestimmt kein Moralapostell, aber das interessiert mich irgendwie :)

  • Wüsste ich so nicht. Ich würd mir aber einfach das Intro von einer Blu Ray rippen und dann hab ichs..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • guckst du hier:
    Auro Demo 1
    oder hier
    Auro Demo 2


    Kannst dir ja die gewünschte Stelle rausschneiden.. ist sonst etwas lang für ein Intro.

    Im übrigen macht es doch nichts wenn das Quellfile in 11.1 vorliegt, obwohl du nur 10.1 hast.

    11.1 hat nen High center und den Voice of God, du hast dann wahrscheinlich ein 5.1.4 und den Voice of God.

    Auro macht das schon :)

    PS: Ob du den/die Trailer runterladen willst musst Du selbst entscheiden..
    Wie heisst es so schön: "Ich kann Dir die Tür nur zeigen, durchgehen musst Du selbst" :)

    NVIDIA Shield 2019 PRO | HTPC: ASROCK A75M | A4-3400 | 4GB DDR3 - 1066 | 128GB SSD |QNAP TS469 Pro II 12TB |Windows 10 32 bit | KODI 18.5 |
    AVR: Denon X4300H Front: Monitor Audio Silver RX8 , Auro3D / Height: 4 x Monitor Audio Radius 90, Center: Monitor Audio PLC 150, Rear: Monitor Audio Silver 1, Sub: SVS SB 3000
    Projektor: Sony VW270ES
    FB: Harmony Elite

    2 Mal editiert, zuletzt von scourge (23. März 2018 um 21:19)

  • Im übrigen macht es doch nichts wenn das Quellfile in 11.1 vorliegt, obwohl du nur 10.1 hast.

    Nene ich meinte dass in dem Trailer den ich gefunden habe, 11.1 als Schriftzug auftaucht finde ich störend, nicht dass die Quelle als 11.1 vorliegt :)
    Na mal schauen ob ich mir was von der Demodisc rausschneide, ansonten werd ich wohl wie @SkyBird1980 sagte eine Auro Blueray besorgen müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!