Toggolino Video Addon

  • Habe vor kurzem mit meinen beiden Sprößlingen TV geschaut und wir haben dort die Werbung zur Toggolino Video App gesehen.
    Jene App hab ich dann direkt installiert und wir haben uns das ganze angeschaut. Meine 2 fanden die Inhalte super.
    Da beide bereits mit Kodi vertraut sind, frag ich mich ob sich das ganze jn ein Addon umsetzten lässt.

    Zitat
    In der neuen App sind ganze Folgen oder auch Clips der Toggolino-Serien-Helden zu finden. Dazu ist alles absolut kindgerecht aufbereitet und zu 100 Prozent sicher für die junge Zielgruppe.
    Die kostenlose Toggolino-Video-App bietet ihren jungen Nutzern jeden Tag neue komplette Folgen der beliebten Kinderserien wie "Bob der Baumeister", "Caillou", "PAW Patrol", "Benjamin Blümchen" und vieles mehr. Bei der Entwicklung der App wurde auf kindgerechte und sichere Nutzung geachtet, so dass Eltern ihren Sprösslingen die Verwendung der App ohne Sorge erlauben können.
    Die Super-Helden, die die Kids bereits aus dem TV-Programm von Toggolino bei SUPER RTL kennen, sind beliebte Begleiter im Alltag. Ob zu Hause auf dem Tablet oder unterwegs auf dem Smartphone - die App kann sowohl im gewohnten heimischen Umfeld, als auch unterwegs genutzt werden.

    https://www.toggolino.de/video-app.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!