Alle Serieninfos sind weg

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich habe heute ein wenig an meiner Seriendatenbank herumgespielt da ich eigentlich ein anderes Problem angehen wollte (es wurden Serien erkannt, aber nicht alle Folgen).
    Nachdem ich also einige .nfo Datein erstellt hatte, da ich damit bisher gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich diverse Male die Datenbanken neu eingelesen und auch bereinigt.
    Das ging ein paar mal gut, wobei das o.g. Problem nicht wirklich behoben war.
    Nach einem Mal waren aber sämtliche Serieninfos weg.
    Jetzt werden noch einige Serien erkannt, wobei die Ordner aber leer sind. Auch Serien, die ich nicht verändert habe (keine neue Datei, nicht verschoben, ...)

    Natürlich habe ich KEINE Sicherung vorher gemacht...

    Inzwischen wäre mir wurst, jede Folge einzeln als "gesehen" zu markieren! Ich möcht sie nur wiederhaben.....

    Habt ihr nen Ansatz?

  • update:
    Hab warscheinlich, NACHDEM ich das ganze System neu aufgesetzt hatte, den Fehler gefunden.
    Irgendwie bin ich wohl bei "Einstellungen-Medien-Quellen verwalten-Videos" auf meinen Serien Ordner gekommen und habe versehentlich die "Inhalte gewechselt".
    Sprich, der scraper hat plötzlich nach Filmen, statt nach Serien gesucht.
    Da mir die Funktion bisher nicht bekannt war, hab ich jetzt wieder was gelernt und musste dafür nen Tag Arbeit opfern. Depp ich...

    Egal. Problem gelöst.
    Jetzt kommt das eigentliche Problem, warum ich überhaupt angefangen hatte, rum zu basteln.
    Und dazu erstelle ich nen neuen Threat.

    Danke dir Brummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!