aftvstick - Sky Go AddOn

  • Hallo,
    ich habe einen Amazon FireTV Stick aktueller Generation. Kodi etc. läuft super. Ich besitze ein offizielles Sky Abo und möchte gerne SkyGo ebenfalls im Kodi nutzen.

    Habe mir das AddOn installiert, meinen Login eingegeben und es funktioniert bis hier hin alles Fehlerfrei. Wenn ich jedoch einen FilmSender starte ist das Bild nicht zu erkennen (bunter verzogener Pixelsalat und ohne Ton). Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.

    Weiß jemand wie man das korrigieren kann?

    Viele Grüße

  • Weiß jemand wie man das korrigieren kann?

    Hallo,

    bitte aktiviere doch mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], starte Kodi neu und probiere es nochmal.

    Dann das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken - so können wir uns das mal ansehen und finden vielleicht heraus, woran es liegt.

    Danke.

  • Bei mir geht die neuste Sky Version nicht auf dem FireTV. Gestern die alte Upgedatet. Wenn ich Sky starte dann ploppt es kurz auf aber sonst passiert nichts mehr. Vorher lief es
    Also die Sky Go App vom Google Playstore per Sideload auf FireTV. Oder bin ich hier falsch?

  • Bekomme das LOG leider nicht. Habe es mit adblink versucht. Dort erscheint der TEMP Ordner kurz. [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] wird angelegt... 2min später ist der Ordner wieder weg, obwohl ich grade Sky Go starte und auf dem Bildschirm auch fleissig oben links die [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] infos laufen.

    -> Zur Info: Nein es geht nicht um die APK per Sideload, sondern das Addon von Kodinerds.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!