Nvidia Shield und Echo Dot

  • Guten Morgen :rolleyes:
    In den aktuellen Amazon Angeboten gibts den Echo Dot satte 15€ günstiger. Ich würde damit gerne rumspielen und habe bevor ich da jetzt zuschlage eine für mich wichtige Frage.

    Kann ich mit dem Echo Dot Spotify auf der Shield steuern in irgendeiner Form? Google hat mich mehr verwirrt als das ich eine Lösung gefunden habe^^

    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Guten Morgen :rolleyes:
    In den aktuellen Amazon Angeboten gibts den Echo Dot satte 15€ günstiger. Ich würde damit gerne rumspielen und habe bevor ich da jetzt zuschlage eine für mich wichtige Frage.

    Kann ich mit dem Echo Dot Spotify auf der Shield steuern in irgendeiner Form? Google hat mich mehr verwirrt als das ich eine Lösung gefunden habe^^

    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Ich bin gerade im Umzugsstress..

    Aber in ca. 2 Wochen kommt BEIDES ins Haus (shild und alexa +avr+..+..+ ^^).. dann können wir das gemeinsam "rausfinden"

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Sehr gerne @Ruschi! Zu irgendwas wird dat Ding schon zu gebrauchen sein :D Hatte auch mal an Hue Lampen gedacht vielleicht :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Und ich dachte schon die Schield wäre im Angebot. Schade ich hoffe dass evtl die Box zu Ostern bei Amazon in Angebot ist. Schon verrückt überall kostet sie genau 199,- eur :(

    Kleinanzeigen.. immer wieder welche drin.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Sehr gerne @Ruschi! Zu irgendwas wird dat Ding schon zu gebrauchen sein :D Hatte auch mal an Hue Lampen gedacht vielleicht :)

    Habe noch 10m steuerbare LEDs rumliegen. WS2801..

    Irgendwas wird schon gebastelt :)

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!