bug "Call GetConfig() or SetConfig() first

  • Hallo @DanCooper,

    wie im Subject zu erkennen ist, kommt dieser Fehler beim "(Re)Scrape einzelnes Datenfeld" sehr häufig bei Episoden vor. Egal welche Serien Episode. Auch egal ob ich alle Episoden einer Staffel markiere oder nur vereinzelnd Episoden Datenfelder Rescrape. Nach dieser Meldung muss man auf Enter drücken und Ember bricht alles ab und schlierst sich. Im Log wird aber nix angezeigt.

    ROFL - Godwin's Law - ROFL

    Das sind die Weisen,
    die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die bei dem Irrtum verharren,
    das sind die Narren

    Friedrich Rückert

  • Ich hatte den Fehler auch ab und zu, weiss jedoch noch nicht genau, an was es liegt. Bei mir trat der Fehler eigentlich nur dann auf, wenn Ember vorhin über Stunden bereits am laufen war. Aktuell (und eben noch nicht weiter verfolgt) scheint es so, als würde die TMDB API "ablaufen", was sie aber grundsätzlich nicht machen sollte.
    Tritt bei dir der Fehler ebenfalls erst nach langer Laufzeit auf oder auch dann, wenn du Ember neu gestartest hast?

    Hast du schon die aktuelle Daily vom 19.03.2018? Ich hab dort ebenfalls noch einige API Sachen bei TMDB gefixt bzw. optimiert.

  • ja hab die letzte Version. Bei mir tritt der Fehler auf, wenn ich einzelne Datenfelder rescrape. Beim markieren aller Episoden einer Staffel kommt der Fehler zu 99% immer. Auch wenn ich nur Schauspieler oder Gast Schauspieler Rescrape. Wenn ich ein Datenfeld pro Episode rescrape kommt meist der Fehler nach 4 bis 8 mal. Sehr selten das keiner kommt. Z.b. Englischer Titel vorhanden und will nun den Deutschen. Sowie Heute

    ROFL - Godwin's Law - ROFL

    Das sind die Weisen,
    die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die bei dem Irrtum verharren,
    das sind die Narren

    Friedrich Rückert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!