Exportiere Filmliste

  • Beim Exportieren der Filmliste taucht bei mir folgende Fehlermeldung auf:

    Externer Inhalt www.fam-cordes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich wähle wie gehabt unter Tools "Exportiere Filmliste". Er fängt dann auch wie gehabt an mit der Zusammenstellung der Filme und dann der Serien und bricht dann irgentwann mit der u.g. Meldung ab und schließt EMM direkt. Ich verwende das Daily Build von Freitag 16.03.2018.

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Hab da vergessen den Pfad der Templates anzupassen. Das Modul sucht sie immer noch unter .\Ember Media Manager\Modules\Templates anstatt .\Ember Media Manager\Modules\generic.embercore.movieexporter\Templates. Ich werd das fixen.
    Als Workaround kannst du den Ordner Templates einfach wieder direkt nach Modules kopieren, dann sollte das Modul wieder gehen.

  • Alles klar, hatte mir schon so was in der art gedacht, kann ja passieren. Werde das Template nachher reinkopieren und testen. Danke dir.

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!