Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    bin der Bodo aus Herne, mitte 50 im öffentlichen Dienst als Handwerker und habe die Box seit ca Jahr.

    Nutze diese im augenblick mehr, mit den üblichen Anfänger-problemen.
    Hatte diese neu mit - Banned Addon entfernt - die Moderation - und anderen Addons gekauft, habe leider die Werkseinstellung nutzen müssen, da die Box nicht mehr lief.
    Jetzt wurschtel ich mich halt so durch.

    Gruß
    Bodo

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (15. März 2018 um 15:38)

  • Hallo und willkommen,

    Für legale Themen sind wir sehr gerne Anlaufstelle und unterstützen so gut es uns möglich ist.

    Bezüglich des von Dir angesprochenen Addons (und vermutlich auch weiterer) habe ich eine Bitte an Dich:
    Verwende nur offiziell vom Team Kodi und von Kodinerds selbst bereitgestellte Addons und Repositories.

    Addons/Repos, die Zugriff auf urheberrechtlich geschützte Inhalte geben, ohne die entsprechenden Rechte daran zu halten, sind nicht nur illegal und meist von schlechter Qualität, sie stellen auch häufig ein Sicherheitsrisiko dar.

    Oftmals verursachen diese "unsauberen" Komponenten eine Menge Probleme und man weiß nie, was man sich damit noch alles auf das System holt. Diese Addons haben schlimmstenfalls komplette Kontrolle über Dein ganzes System (root bzw. Adminrechte) und können dort schalten und walten, wie sie wollen.

    Siehe dazu auch Dein Thread bezüglich Dolby.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!