Planet Shield down?

  • Ja die Seite ist down und wird es wohl auch bleiben. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich in der Lage die Seite weiter zu pflegen... deshalb gabs nun auch über 2 Monate keinen neuen Content mehr. Ich werd die Guides nach und nach hier in den Shield-Bereich portieren sofern @don bzw das Team hier damit einverstanden ist.

  • Ja bitte! War auch sehr traurig als ich gestellten musste, dass die Seite nun offline ist.
    Hoffe z. B. dass auch der emulatoren guide und anderes wieder hier auftauchen wird :)

    Schau dich mal hier im SHIELD bereich um den gibts schon wieder...weiteres wirds vorraussichtlich nicht geben.

  • Stimmt habs direkt danach durch Zufall gefunden :)
    Wieso wirds nicht mehr geben? Sehr schade!
    Gerade das waren Themen, die man mal braucht für die shield. Alles andere ist endweder mainstream oder gar nicht gedacht für die shield... brachte einen also nie weiter...

    Apropos... Hab gesehen du hast die startparameter verlinkt von einigen emulatoren.. Dabei geht es aber nur um die einzelnen Apps... Oder? Wieso verlinkt du nicht auf RetroArch inklusiv der emulatoren? Dann bräuchte man nur eine app.. Magst du die vielleicht noch mit angeben? Wäre super!
    Zusätzlich habe ich mal versucht den Mupen 64 Plus FZ Emulator mit deinem Parameter zu starten.. leider wird das Spiel damit nicht gestartet..

  • Bekomme folgendes als [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition], wenn ich versuche N64 Spiele zu starten.. Nach deiner Anleitung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!