Von 1080p auf 480p einstellen?

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage, ich benutze Kodi 17.6 und habe das *P installiert.
    Da meine Internetverbindung nicht die beste ist, habe ich diese Frage besteht die Möglichkeit,
    einer Video Einstellung, dass ich die Programme anstatt in 1080p z.b. in 480p empfangen kann,
    da es bei 1080p nur ruckelt danke für die Antwort.

    Lg

  • Bei den ÖR Senden hast Du ja nur 720p als HD. Sonst einfach die nicht HD Sender nutzen. Bei Amazon kann man Filme ja auch downloaden und später anschauen, bei Netflix sollte es auch gehen. Das fällt mir ein, wenn die Bandbreite des Internetanschlüsse zu schwach ist. Wenn es illegal sein soll, sage ich nur Börse irgendwas und downloaden. Bei Serien ist Netflix wirklich gut und auch bezahlbar und fair bei Filmen etwa mager aber es unterhält, wenn der Abend mal einsam ist.

  • Bein YoutubezB kann man die max Auflösung im Addon einstellen. Das sind auch adaptive Streams.
    Bei TV gibt es das so nicht, jedoch kann man die m3u abändern und dort probieren, 480er Streams einzubinden.
    Ist selbstredend mit viel Googlen verbunden.

    Wenn die Netzwerkverbindung mies ist, dann kann man Streaming fast vergessen. Dann wie vorgeschlagen erst in Konserven packen und später schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!