Eine Serie zwei Ordner, Auto Organizer schiebt in falschen Ordner

  • Hallo Com,

    Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe z.b. eine Serie die liegt in zwei unterschiedlichen Ordnern. Einmal meine Aufnahmen von der Serie das andere mal Dr Export durch Osmosis von z.b.netflix.

    Jetzt verschiebt mir Auto Organizer nicht ins Hauptverzeichnis wo eigentlich all die Aufnahmen liegen sondern in das Exportverzeichnis von Osmosis. Wo eigentlich nur die Stream links liegen.

    Wie kann ich das ändern das er das in den richtigen Ordner verschiebt.

    Es wurde dann ohne Änderung einfach in den anderen verschoben ohne daß ich das gesagt hatte. Die ersten Aufnahmen wurden richtig verschoben. Kann sein weil der zweite Ordner erst später dazu kam. Dann wurde der genommen so sieht das aus.

    Jetzt hatte ich den Stream Ordner gelöscht und dabei leider ein paar aufgenommen Folgen. Dies wollte ich eben in Zukunft vermeiden, das er nicht falsch verschiebt.

    Bei 3-4 anderen Seiten ist dies auch passiert hab's aber dann gemerkt.

    Grüße

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Naja generell stellst du es ja unter Emby im Plugin ein wo er es hin verschieben soll und da kann ja kein Kodi Addon dazwischen Funken (eigentlich).
    Am besten nochmal die Einstellungen in Plugin überprüfen und ansonsten die log-Datei von Emby prüfen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hat jetzt nichts mit Kodi zutun. Auto Organizer hat irgendwie für sich selber den Pfad geändert in den er es verschiebt. Ich vermute überall da wo durch Osmosis eine zweite Quelle dazu kam. Es scheint wohl dann so zu sein wenn er eine Serie erkennt er den letzten Pfad nutzt. So würde ich mir das erklären können.

    Weil es wurde ja immer in das richtig Verzeichnis verschoben bis ich eben mit Osmosis eine zweite Quelle für die Serie und somit einen zweiten Pfad erstellt habe. Dieser ist ja in Emby dann mit angegeben worden von mir. Dabei vermute ich nimmt sich dann Auto Organizer dem letzten Pfad. Der Hauptpfad ist ja nach wie vor vorhanden und kann dadurch ja auch drauf zu greifen.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • An deiner Stelle würde ich ein Feature Request im Emby Board machen, das pro Serie ein Default Verzeichnis definiert werden kann.
    Der Organizer ist einfach für dein Szenario nicht ausgelegt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!