Scraper findet Serie nicht / Sonderzeichen im Namen - wie müssen Ordner bzw. nfo Datei aussehen?

  • Hallo!

    Sorry, N00b hier... ich hoffe ich vergrätze nicht allzuviele Leute mit meiner Frage... :/

    Ich habe einen Asrock Core HTPC mit OpenElec und Kodi (Jarvis). Meine Filme sind auf einer USB Platte, getrennt nach Serien und Filmen.
    Scrapen mit TMDB klappt üblicherweise gut, habe zur Sicherheit immer eine .nfo Datei im Film- und Serienordner.

    Lediglich die Serie "The End of the F***ing World" will er nicht erkennen (manuell kann ich die natürlich über "Datei" anwählen).

    Da im Seriennamen Sonderzeichen sind, und ich in der NTFS-Dateistruktur kein Stern im Namen verwenden darf, habe ich sie mit "_" ersetzt ("The End of the F___ing World (2017)") - muss ich ein anderes Zeichen verwenden?

    In der tvshow.nfo-Datei steht nur der TMDB Link (https://www.themoviedb.org/tv/74577-the-e…he-f-king-world)

    Ich habe noch nicht nach der Log Datei gesucht - wo finde ich die (bin kein Linux-Mensch, ich greife üblicherweise mit Windows remote auf die HTPC-Festplatte zu)?

    Viele Grüße, Norb+1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!