1 Film in mehreren Sammlungen?

  • Hallo,
    ist es irgendwie möglich ein und denselben Film in MEHREREN Sammlungen anzuzeigen?

    Beispiel: Die ganzen Marvel Filme werden bei mir vollkommen richtig in separaten Sammlungen angezeigt, Thor Filmreihe, Avengerts Filmreihe....

    Ich würde diese Sortierunge gerne beibehalten, die Filme aber gleichzeitig in einer weiteren Sammlung anzeigen"Marvel Cinematic Universe Phase 1" mit Iron Man 1, Hulk, Thor 1...

    Geht das? Oder müsste ich die Filme dann aus der ursprünglichen Samlung entfernen??

    Player:
    ZDMC 20.2 auf Zidoo UHD3000 (Android) // Kodi 20.2 auf Win11 HTPC

  • Mit Tags werden die Filme aber auch nur in Tags gruppiert. Nicht in der Filmansicht mit Collection, Set oder Sammlungen und entsprechendem Sammlungs-Cover. Ein Film kann immer nur in einer Sammlung sein. Aber er kann x-beliebige Tags haben. Tags sind dann eher wie Genre anzusehen

  • Kennt jemand von euch eine Möglichkeit mit den Kodi Entwicklern in Kontakt zu treten? Ich würde die Idee "Filme in mehreren alternativen Sammlungen" gerne als Feature Request für zukünftige Entwicklungen einreichen.

    Player:
    ZDMC 20.2 auf Zidoo UHD3000 (Android) // Kodi 20.2 auf Win11 HTPC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!