Suche jemanden, der für mich XBMC Builden kann

  • Hallo liebe Community, 8o
    Ich bin schon 6 Tage am versuchen Kodi (XBMC) mit meinen Änderungen zu builden... :pinch:
    Habe eben schon bei @alonia gesehen, dass er es auch nicht hinbekommt.
    Gibt es jemanden, der so frei wäre, meine Änderungen zu builden? :thumbup:
    Hab es schon auf 3 verschiedenen PCs versucht.
    Würde es dann auf Git hochladen und per PN den Link schicken. (Also die Fork von XBMC mit meinen Änderungen)
    Schonmal Danke im vorraus. *P

  • kannst du bitte mal sagenworan es bei dir scheitert?

    Ist es bei dir der gleiche output wie bei @alonia?

    Ich habe heute im Team Channel gesehen, dass einer der Entwickler das gleiche Problem hat. Jetzt würde mich interessieren, ob es bei dir auch das gleiche ist. Vielleicht stimmt gerade grundsätzlich was nicht.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • kannst du bitte mal sagenworan es bei dir scheitert?

    Ist es bei dir der gleiche output wie bei @alonia?

    Ich habe heute im Team Channel gesehen, dass einer der Entwickler das gleiche Problem hat. Jetzt würde mich interessieren, ob es bei dir auch das gleiche ist. Vielleicht stimmt gerade grundsätzlich was nicht.

    Er hat ja mehrere sachen gepostet, meinst du das mit dem ffmpeg oder das er die SDK nicht findet?
    ;)
    Edit:
    Also den error mit dem ffmpeg hab ich bei 64bit / bei 32bit läuft es glaube richtig.

    Und beim ausführen der buildsetup krieg ich auch den Output wie @alonia
    Habe es mit Visual Studio 2015 und 2017 versucht.
    Und habe manuell die SDK installiert.
    Ohne Erfolg.

  • kann es denn sein, dass du bzgl ffmpeg die entsprechende bat nicht aus dem entsprechenden x64-Ordner aufgerufen hast?

    https://kodi.wiki/view/HOW-TO:Co…ild_Environment

    Doch, ich bin in den x64 ordner geblieben und hab mich an die Anleitung von kodi.wiki gehalten und nach und nach die .bat die gefragt war ausgeführt.
    bekomme auch den Fehler den Alonia hat :(

    Edit:
    Aber wenn ich mich nicht verlesen hab, kann man XBMC auch ohne ffmpeg builden, oder ist das auf kodi.wiki anders gemeint?
    Aber das hat doch nix damit zu tun, das er die SDK nicht findet (wie bei Alonia).

  • Offensichtlich versuchst du Kodi unter Windows 7 zu bauen.

    Dafür musst du das Windows SDK 8.1 deinstallieren und dann nochmal neu versuchen nachdem du den Build-Ordner komplett entfernt hast.

    Bei Windows 10 wäre das nicht vorgekommen ;)

    Ich werde das auch dem Wiki hinzufügen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Offensichtlich versuchst du Kodi unter Windows 7 zu bauen.

    Dafür musst du das Windows SDK 8.1 deinstallieren und dann nochmal neu versuchen nachdem du den Build-Ordner komplett entfernt hast.

    Bei Windows 10 wäre das nicht vorgekommen ;)

    Ich werde das auch dem Wiki hinzufügen.

    Vielen dank, läuft alles
    Ja, im wiki sollte es stehen ;)
    Dann hätte ich nicht Zeit verschwendet haha :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!