Tele5.de AddOn V1.2.5

  • Hallo miteinander,
    möchte mich kurz vorstellen. Bin 51 Jahre Alt und habe seit ein paar Tagen Amazon TV 2. Generation.
    Und hier ein kleines Problem:
    Es befand sich bereits Kodi auf dem Gerät und das AddOn Tele5.de. Hat soweit auch funktioniert. Dann hatte Kodi einen absoluten Hänger, so dass ich dieses auf
    Standardeinstellungen zurücksetzen musste.
    Danach war das AddOn auch verschwunden. Ich habe dann dieses wieder installiert V1.1.1
    Mit diesem AddOn kann man Alles von Tele5 aufrufen, nur nicht die Rubrik Spielfilme! Da sind nur zwei Punkte und eine leere Liste. Das ging aber vorher.
    Ich habe nun jetzt zahlreiche Versionen ausprobiert. Leider immer mit dem selben Ergebnis. Alles lässt sich aufrufen, aber Spielfilme nicht.
    Und die letzte Version 1.2.5 läuft überhaupt nicht!! Da kommt gleich bei allen Einträgen "Tele5.de Fehler" wenn man diese anklickt.
    Was läuft da falsch?

  • Das aktuelle Tele5 Addon Version 1.2.8 ist von L0RE und gibt es über die Kodinerds Repo...die .zip Datei dafür findest du im Kopf hier im Forum "Link zum Nerdsrepo".

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!