Umschaltzeiten bei Rpi3

  • Ich nehme an er meint tvheaend zum tvh addon.. wie man das Umschalten beschleunigen kann.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Nimmst du an aber wissen tust du es nicht und es wäre reine Rätselraten. 100 Kommentare aber keiner weiß worum es geht :D

  • @Ruschi

    Wieso sollen wir unseren Kopf anstrengen wenn es eigentlich seine Arbeit ist uns zu zuarbeiten denn er möchte Hilfe. Also Die Frage so formulieren das er eine korrekte Antwort bekommen kann mit der er etwas anfangen kann.

    Wenn er Geld hin legt dann strenge ich vll meinen Kopf an oder drehe mich um.

  • @Ruschi

    Wieso sollen wir unseren Kopf anstrengen wenn es eigentlich seine Arbeit ist uns zu zuarbeiten denn er möchte Hilfe. Also Die Frage so formulieren das er eine korrekte Antwort bekommen kann mit der er etwas anfangen kann.

    Wenn er Geld hin legt dann strenge ich vll meinen Kopf an oder drehe mich um.

    Recht hast du..

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Also, ich habe retropie 4.3 mit kodi 17.6

    mir geht um Umschaltzeiten von einem Sender z.B. ZDF zu einem anderen aus dem Free TV. Da dauert es immer paar Sekunden wegen Synchro oder buffer. Keine Ahnung.

    Ich habe das mit dem TV headend nicht so ganz verstanden. Ich habe nur kodi.

  • Also, ich nutze IPTV über WLAN mit einer Fritzbox 7490 direkt von der Kodinerdsrepo... Wollt es erstmal hiermit ausprobieren um die Grenzen zu testen.

    Also alles nach Anleitung gemacht. Kanäle empfange ich auch online. Aber die Dauer beim Umschalten gefällt mir nicht so.

  • WIFI ist dann auch noch die Verbindung die nicht zu empfehlen ist.

    Schwächste Hardware mit kostenloser Programm und dann noch über WIFI. Wie ich schon schrieb wirst du nichts verändern können außer ein Lan Kabel zu nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!