Gibt es noch Methode zur Datenrettung?

  • ich brauche dringendeHilfe. Ich besitze ein Mini 2 seit letzten Jahr. Darauf habe ich ca. 1000 Fotosgespeichert. Sie sind sehr sinvoll für mich. ABER, ich habe kein Backup für diewichtigen Fotos erstellt! So dumm! Und nun sind alle die Fotos weg!Möglicherweise ist meine Nichte dies gelöscht.
    Gibt es noch Methode zurDatenrettung? Habe ich im App Store gesucht, aber keine zuverlässige Anwendunggefunden, habt ihr einen Vorschlag?
    Soll ich das Gerät an den PC shcnließen und ein Software herunterladen? BeimGoogle habe ich iPhone DatenWiederherstellengefunden , es vertrauen?Ich wollte 100% Datenrettng! Bitte und vielen Dank im Voraus!

  • @BigChris deine Signatur passt hier super :D

    Sorry aber ich kenn mich mit iOS leider nicht aus. Ist auch nix in der Cloud?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Moin...

    ein Mini 2 was? iPad?
    Wenn die Daten gelöscht sind, nicht synchronisiert wurden, in der Cloud nix ist, dann belibt bei iOS nur ein professioneller Daten-Rettungsdienst. Es gibt nichts zuverlässiges, das aus einem iOS Device Daten wiederherstellen kann, die gelöscht wurden. Selbst wenn das Gerät einen Jailbreak hat.

    Also entweder tief in die tasche greifen, oder damit (leider) leben lernen.

    LG, Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 2x Digibit Twin, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX

  • Die Bilder waren wohl doch nicht ganz so wichtig. Na ja, manchmal lernt man eben doch nur durch Schmerz.