Wahrheits-Thread : Medien

  • Und wie sende ich das jetzt wenn service nicht aktiviert ist? ich finde nichts in den Settings und ausführen geht nicht bei Services..

    [Edit]OK, nochmal Nachgelesen - macht er wohl von selber nach Neustart.. Aber ein Knopf wäre dann schon nicht schlecht wenn das was Dauerhaftes wird.
    Wie sende ich es sonst zum zweiten mal, oder macht er das dann täglich von selber?[/Edit]

    Grüße

  • Alles klar, danke.. Unter Services ging ausführen seltsamerweise nicht in der Addoninfo.
    Ist Übertragen, stimmt aber nicht, oder was kommt an bei dir?

    Laut den Listen in Version 0.3.1 stehen 0 Episoden drin und in allen Listenpunkten kommt dieselbe Liste mit allen Kategorien..
    Dann wurde ja eine reichen.

    Es wird erfolgreich gemeldet, im Log steht zwar was mit Error, sieht aber nicht nach einem Fehler bei Episoden aus.

    Code
    23:11:07.479 T:7920   ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://service.L0RE.showme/?mode=adddata&nosub=0&page=1&url
    23:11:07.479 T:7920   ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://service.L0RE.showme/?mode=adddata&nosub=0&page=1&url) failed
    23:11:07.479 T:7920   DEBUG: CGUIMediaWindow::GetDirectory (plugin://service.L0RE.showme/)
    23:11:07.479 T:7920   DEBUG:   ParentPath = [addons://sources/executable]
    23:11:07.480 T:7512   DEBUG: XFILE::CPluginDirectory::StartScript - calling plugin Top10 der Libraries (dev)('plugin://service.L0RE.showme/','58','')


    Hat vielleicht mit der Menge zu tun gibt es da ein Limit im String?

    Grüße

  • @Marco0810 Kannst du Kodi mal in [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] schalten. Es nochmal Probieren und dann das Logfile Posten denke mal dan sehe ich mehr

    Die Listen sind Verschieden, (Allerdings nur in der Sortierung). Du hast als Community Marc0810 angegeben.
    Deshalb siehst du auch nur dich. und damit sind alle Listen gleich da bei einer Person kaum Sortieren kann

  • Hey,

    Du hast als Community Marc0810 angegeben.


    Also doch wie im ersten Post..

    Ich hatte diese Erklärung

    Selbe ist mit Community Password
    Sagen wir du
    gibst ein "Familie_Schmidt" ein.
    Als Comunity Password "schmidt"
    Ab dem Zeitpunk kann jemand seine Daten nur noch veröffentlich wenn er Comunity und Password weiß

    So interpretiert als würde damit verhindert das zwei User sich gleich nennen und gegenseitig ihre Einträge überschreiben.

    Hier mal das [definition='1','0']log[/definition] - von Episoden finde ich nichts ab Zeile 1558 scheint ja das Ergebnis zu kommen für Filme usw. aber nicht für Episoden.

    https://paste.ubuntu.com/p/GSDTmNYqtz/

    Vielleicht ist auch mein Kodi zu alt - aus faulheit und da alles läuft bin ich noch auf 17.1;)..

    Grüße

  • Ich bin dafür das legal erworbene (Fotokopie von Personalausweiß und Quittung bzw. Kontoauszug) Filme und Serien doppelt zählen.

    Geschickt wäre es auch wenn Amzon, Facebook und Co auf die Daten Zugriff hätten (dann müßte allerdings auch die IIP unter der m an die Eintrgaung macht gespeichert weredn), dann würden bereits vorhandene Filme nicht mehr als Werbung angeboten werden.

    Jetzt aber mal ehrlich. noch mehr Daten????????

  • Ich bin dafür das legal erworbene (Fotokopie von Personalausweiß und Quittung bzw. Kontoauszug) Filme und Serien doppelt zählen.

    Geschickt wäre es auch wenn Amzon, Facebook und Co auf die Daten Zugriff hätten (dann müßte allerdings auch die IIP unter der m an die Eintrgaung macht gespeichert weredn), dann würden bereits vorhandene Filme nicht mehr als Werbung angeboten werden.

    Jetzt aber mal ehrlich. noch mehr Daten????????

    Das ist doch nur ein reines Spaßprojekt. Niemand ist gezwungen dabei mitzumachen.

  • @Marc0810 Neue Version ist online Probier mal ob bei dir die Folgen nun gehen

    "So interpretiert als würde damit verhindert das zwei User sich gleich nennen und gegenseitig ihre Einträge überschreiben"

    Ein User ist in einr Community eindeutig mit Username und Password. Sprich du hast Marc0810 in Kodinerd angelegt, dan kann keiner unter den nam,en ohne das Password Posten aber in einer Commnity
    Filmfans, könnte es einen Zweiten Marc0810 geben

    @rickro Um nicht Probleme mit dem Datenschutz zu bekommen, sammle ich keine Personen Bezogenen Daten. Sprich der Account ist keiner Person zu geordnet. Drum keine Email adresse Name oder änliches.

    Für nen FunProjekt wird sowas nicht gebraucht
    Aber wie egsagt es gibt immer die Beide Extreme
    a) der sein Mittagessen per Foto auf Facebookt stellt
    b) der bei jeder bestellung seine Telefonnummer Anonymsiert durch "Telefon Paul" und einweg Emailadressen

    Für user der Gruppe B würde ich dieses Addon nicht empfehlen

  • Lol. Wie kommen denn halb so viele Episoden bei dreimal so vielen Serien zustande? Der Hammer

    Simpsons, Dragonball, violetta, Akte x und Star Trek reißen es anscheinend richtig raus. Greys Anatomy, desperate housewives....

    also hat Simpsons nicht um die 25 Staffeln zu ca 20 folgen (ca 5000!!! Folgen)

    Habe selbst um die 3000! Serienfolgen....

    Wenn ich Zeit habe - kommt mein Paket

  • @'LORE' , von mir müsste auch etwas angekommen sein. Ist aber nur ein kleiner teil, da der zweite Server gerade ein Rebuild macht.

    HTPC: Lipreelec - Raspi2 mit Samsung 50", Libreelec - Raspi3- DVB-S2 - TVHeadend mit Toshiba 42"
    Server: NAS_1 - FreeNAS - i5 - 8TB ZFS-Pool RAIDZ-2 - 16GB RAM, NAS_2 - FreeNAS - i5 - 8TB ZFS-Pool RAIDZ-2 - 16GB RAM
    Desktop: 1x i7 - 16GB RAM - 250GB SSD - 3x 24"TFT, 3x i5 - 8GB RAM - 250GB SSD - 2x 24"TFT
    Laptop: 1x Lenovo T420, 1x Lenovo T400s, 1x Dell Inspiron i3
    Netzwerk: 2x Cisco/Linksys SRW2024, 1x Fritzbox 7270, 1x Sophos UTM

    Einmal editiert, zuletzt von xeno77 (11. März 2018 um 13:20)

  • Das klingt ja schon fast wie ein Kodinerds Trakt.tv

    klingt verdammt gut....

    *joke* wie ware es mit einer MedienDB als TMDB.com

    Sprich eigenen Scraper den wie selbst mit Daten füttern.....*joke Ende*

    Liebe Mods - sollten wir das Thema nicht in der Kategorie Addobs fuhren - was ja auch eines ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!