TV Aufnahmen nach Kodi Update nicht mehr sichtbar.

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich betreibe einen PI3 als TV Server und habe dort eine USB Festplatte dran hängen um das TV Programm aufnehmen zu können. Nach einem Kodi Update sind die Aufnahmen nicht mehr sichtbar unter dem Reiter recordings.
    Beim durchsuchen der Festplatte am PC oder auch unter Kodi finde ich unter Videos die USB Festplatte und sehe dort auch die Aufnahmen. Ich könnte die alten Aufnahmen zur not ja auch von dort aus starten, aber das geht nur direkt auf dem PI3 aber nicht z.B. aus Kodi vom WIN PC oder Kodi auf dem FireTV Stick.
    Bekomme ich die alten Aufnahmen wieder irgendwie unter dem Reiter recordings sichtbar, so dass ich die problemlos von dort wieder starten kann, vorllame auch von jedem Gerät aus?

    Danke für die Hilfe.

  • Sorry, bin mir nicht ganz sicher ob ich dir richtig folgen kann. Der Reiter "Recordings" funktioniert soweit von jedem Client, meint das wenn ich jetzt etwas aufnehme kann ich auch von dort aus das aufgenommene abspielen. Nur die Aufnahmen von vor dem Update (z.B. letzter Woche) sind dort nicht auffindbar, obwohl diese aber auf der Festplatte noch vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!