Movie Datenbank automatisiert oder halbautomatisiert exportieren

  • Liebe Nerds :)

    Meine Filmsammlung habe ich extern auf einer NAS. Gescrapt ist alles mit TinyMediaManager - also jeder Film hat ein eigenes Verzeichnis, eine *.nfo und diverse Cover's.
    Wenn ich nun ein Film gesehen habe, dann markiert Kodi (libreELEC) den Film auch als gesehen, rührt aber die nfo auf der NAS nicht an. Gerne hätte ich aber, dass die nfo auch auf neustem Stand ist, damit TinyMediaManager den gesehenen Film auch als gesehen markiert hat.

    Wie ich diese Information manuell exportieren kann weiss ich, aber ich frage mich ob das auch automatisch ginge - z.B. 1x Wöchentlich, oder bei jedem Start. Mit einer halbautomatik würd ich mich auch recht zufrieden geben - damit meine ich einen JSON-RPC-Befehl über Yatse (Kodifernbedienungapp für Android).

    Hat jemand eine Ahnung wies geht?

  • Habe mir das Addon hier gerade mal angesehen.

    Damit das funktioniert muss es aber eine entsprechende [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml beim Neuanlegen einer Library geben, oder? Ansonsten wird der watchstate nämlich bei der nächsten Kodi installation nicht importiert, oder?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • richtig, importwatchedstate und dingens... [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition]

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke Jungs

    Installiert, ausprobiert, und - es funktioniert nicht :(
    Werde mal ins Hausthread einarbeiten. Vielleicht find ich hier die Lösung .....

    Mit [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] hab ich echt keine Ahnung .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!