S905+libreelec+skyGo

  • hallo,
    ich habe hier eine TV Box MX Plus mit S905 mit libreelec 8.90.4. Libreelec funktioniert, aber das SkyGo Addon will nicht so richtig. Nach Installation über die aktualisierte kodinerds-repo will skygo die widevine datei updaten. Das lass ich machen, es wird chrome runtergeladen und die Datei installiert. Dann erfolgt ein reboot und wenn man dann aus skygo irgendetwas abrufen will, kommt entweder ein log-in Fehler oder es würden 3 lib-Dateien fehlen. Meist soll man dann wieder updaten.
    Ich habe versucht die widevine auch manuell mittels hier schon genanntem script zu installieren. Aber auch das schlägt fehl. Da kommt meistens der log-in Fehler.

    Netflix geht auch nicht bzw. nur mit alter libwidevine.

    Mir ist bewusst, dass eigentlich der inputstreamhelper für den update bei den addons sky und amazon sorgen soll, aber das scheint nicht so richtig auf der Box zu funktionieren.

    Bei meinem anderen raspi 3 mit gleichem System und gleichen addons geht alles glatt durch und die widevine wird aktualisiert und skygo geht.
    Ich habe auch schon mehrere libreelec Versionen ausprobiert. skygo geht nicht.

    Könnte vielleicht jemand in den [definition='1','0']log[/definition] schauen und mir sagen, was ich noch machen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!