Von Amazon VOD exportierte Serien einpflegen

  • Hallo.
    Bei dem Kodi Amazon VOD Addon kann man ja auch Serien / Filme exportieren und eine nfo erstellen lassen.
    Kann man nun diese auch in Ember einpflegen? Habe den TV Serien Ordner als Quelle in Ember hinzugefügt aber diese Serie, die ich mal als Test exportiert habe, wird nicht gefunden.

  • Hallo.
    Bei dem Kodi Amazon VOD Addon kann man ja auch Serien / Filme exportieren und eine nfo erstellen lassen.
    Kann man nun diese auch in Ember einpflegen? Habe den TV Serien Ordner als Quelle in Ember hinzugefügt aber diese Serie, die ich mal als Test exportiert habe, wird nicht gefunden.

    Wie heisst die Serie denn?

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Was sagt denn das Log nach dem Scan? Ich wüsste jetzt keinen Grund wieso die Dateien nicht erkannt werden sollten.
    Du hast als Beispiel aber einen Dateinamen einer NFO aufgeführt. Lautet der Dateiname der Videodatei ebenfalls so und liegt im selben Ordner? Welche Dateiendung haben die Videodateien?

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Die "Videodatei" heißt genau so, hat die Endung .strm
    Liegt es evtl daran, das es in dem Sinne ja keine "richtige" Videodatei ist?

    Im Log steht nur das:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!