Kodi Apple TV Ios 10.2.2

  • Hallo,

    habe einen Aplle TV 4 (10.2.2) und hatte Kodi installiert. Vor ca. zwei Wochen konnte ich Kodi aber nicht mehr öffnen. Habe dann die ios Software (10.2.2) erneut rauf gespielt und habe mit signulous.com und imazing Kodi wieder installiert. Aber jetzt kommt immer wieder dieser Fehler (Bild):

    Weiss jmd woran dies liegt?

    Habt Ihr auch das Problem?

    Danke!

  • Ich habe nun eine Lösung gefunden. Ich muss nach ca. 10 Tagen immer wieder mit Impactor Xcode=> Reveoke=> Certificates die Zertifikate löschen. Dann kann ich wieder Kodi installieren und es startet wieder.

    Ich weiß aber nicht woran dies liegt? Tauscht Apple nach 10 Tagen da immer wieder etwas aus? Kennt Ihr das Problem, gibt es da eine Lösung?

  • Normalerweise 7 Tage. Alternativ geht das mit einem Apple Developer Account, der jährlich 100 Euro kostet. Möchtest Du das ohne einen solchen Account nutzen, wirst Du um Deinen workaround alle paar Tage nicht herum kommen.
    Kodi ist offiziell nicht im AppStore zugelassen, das ist der Grund.

  • Wieso lässt du deine UDID nicht registrieren. Dann hast du für 1 Jahr ruhe.
    Dein Gerät (Apple TV wird bei einem Entwickler registriert)

    Kannst du hier machen:
    https://www.udidregistrations.com/buy
    (erfordert einen Mac)

    oder hier:
    https://www.koditvbox.ca
    (funktioniert auch mit Windows)

    Der Vorteil ander Sache ist:
    Du kannst Apps die im Appstore nicht zubinden sind auf dein Gerät installieren.

    Ich hab mein TV 4K bei der Seite UDIDregistration registrieren lassen.
    Jetzt habe ich von der Seite 2 Dateien geschickt bekommen.
    eine .p12 Datei (Entwickleraccount Infos)
    und Profile.Mobileprovision

    jetzt kann ich via AppSigner iOS Apps speziell für mein Gerät aktivieren und installieren
    Diese werden mit Xcode installiert.
    Zur Zeit habe ich Kodi 17.6, Mobile Safari und Provenance (Emulator für GBA, SNES etc) Installiert.

    Wenn du keinen Mac hast empfehle ich dir die Seite:
    https://www.koditvbox.ca

    Dort kannst du Kodi und andere Apps ONLINE für dein TV signieren und nach dem download via iTunes installieren

  • Ich möchte hier nicht unbedingt den Moralapostel mimen aber das, was @Jogi1986 da anpreist und was diese Anbieter machen, bewegt sich rechtlich imho allerhöchstens in einer Grauzone, wahrscheinlich aber eher jenseits lizenzrechtlicher Legalität.

    Mit dem Satz auf der Anbieter-Webseite: "You fully understand and agree that you will become a member of our development team at Mabuhay Network LLC, and that your device registration is provided as a free benefit of your membership." wird recht schnell klar, was da gemacht wird: Der Anbieter verkauft seine Entwickler-Accounts an Dritte weiter, bzw. registriert Geräte über diese Accounts.

    Die AGBs von Apple sagen eindeutig und deutlich, dass ein Developer-Account NICHT Dritten zur Verfügung gestellt werden darf!
    Bekommt Apple davon Wind (und das dürfte nicht allzu schwer sein), ist der Account futsch und damit haben alle dort eingetragenen bzw. damit registrierten Geräte keinen Zugriff mehr (Zertifikat wird ungültig).

    Dazu passt dann auch: "You fully understand that we are under no obligation to refund any order. Due to Apple's policies, …"

    Jeder wie er will, aber das mal später niemand rumheult, von wegen "das hab ich nicht gewusst …"

    Cheers

    PS: Eine UDID an eine unbekannte Firma mit fragwürdiger Seriösität weitergeben? Echt jetzt? :wacko: :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!