Emby Backup ohne Premiere

  • Guten Tag,

    ich habe auf meinem Synology NAS Emby laufen und möchte nun regelmäßig ein Backup davon machen.
    Gibt es eine Möglichkeit Emby ohne Premiere zu backupen? Mir geht es hauptsächlich um die Watchlist, wenn ich aber alles sichern kann um so lieber.
    Ich meine das Programm muss ja irgendwo auf der Nas gespeichert sein, dann sollte es doch auch möglich sein diesen Speicherort zu sichern oder?
    Ich komme ohne Premiere sehr gut aus und möchte mir nicht extra deswegen Premiere holen.

    Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
    Danke schon einmal!

    Gruß

  • Oder mit dem Trakt Plugin das funktioniert meines Wissens nach auch ohne Premium...bei mir werden die NFOs bei nem neuen Setup immer komplett ignoriert...warum auch immer das so ist.

  • Ich arbeite komplett ohne NFOs und nutze nur Trakt für meine watched-states. Ich hab kein Emby Premiere. Trakt geht auch ohne.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!