PVR Confluence Kanaleingabefenster - verschwunden

  • Hallo,

    ich nutze eigentlich immer Confluence und habe diesen Skin auch bei meinen Eltern/Schwiegereltern im Einsatz.
    Im PVR bereich konnte man immer eine Zahl per Fernbedienung eingeben und es erschien ein Overlay-Fenster in dem man diese Zahl/diesen Kanal sah. Nach einer Zeit wurde umgeschalten.

    Da ich nicht oft TV schaue ist mir das nicht aufgefallen, aber das Fenster scheint ersatzlos weg zu sein? Gab es ein Update bei Confluence, oder ist das auf eine allgemeine Überarbeitung des PVR Bereichs zurückzuführen ?

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Danke, das ist wahrscheinlich die Ursache.
    Das heisst aber das Confluence nicht angepasst wurde.
    Schade.
    Mal schauen ob das trivial ist und ich dafür mal Zeit finde oder doch zum neuen Standardskin wechseln muss

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Mal schauen ob das trivial ist und ich dafür mal Zeit finde oder doch zum neuen Standardskin wechseln muss

    Hey,

    Ich hab vergessen dazuzuschreiben das das nur 18 Betreffen sollte. Falls dem so ist vielleicht hilft ja ein Hinweis im Orgforum dazu.
    Vielleicht haben sie es ja total vergessen, das sollte ja nicht viel sein wie es sich liest außer eine kleine Textbox mit allerhöchstens einem
    Hintergrund.

    Grüße

  • Habe noch kein thread dazu erstellt, aber mal die aktuelle Version aus dem github installiert. Da ist es mit bei.

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!