Kodi inkl. Sky Go auf FireTV Stick möglich?

  • Hallo an die Community,

    ich habe hier einen Fire TV Stick 1. Gen (ohne Alexa) auf diesem habe ich Kodi 17.6 installiert, anschließend habe ich das Sky Go Addon aus der Kodinerds Repo installiert.
    Das SkyGo Addon aus Kodi startet normal, wenn ich nun aber einen Stream starten will, stürzt der Stick ab und bootet neu.
    inputstream.adaptive ist installiert und aktiviert.
    Meine Frage lautet, ist es überhaupt möglich, Sky Go in dieser Konstellation auf dem Stick zum Laufen zu bringen?
    Die Sky Go App direkt, also ohne Kodi läuft. Alledings nicht so richtig, die Streams hängen häufig und ich sehe den Kringel, als wenn er versucht den Stream zu laden.
    Ich habe auf auf nem Raspberry PI 2 LibreELEC installiert, dort läuft das Sky Go Addon einwandfrei.
    Oder ist es evtl möglich LibreELEC auf den Stick zu bekommen? Hab im Netz nichts gefunden.
    Es geht mir im Grunde nur um die Bedienung, in Kodi funktiniert ja die Fernbedienung des Sticks wunderbar.
    Und in der adaptierten Sky Go App direkt für den Stick, ist mir die Bedienung einfach zu unkomfortabel.
    Wenn mir jemand meine Frage beantworten kann, wäre das super.
    Und falls mein Vorhaben irgendwie realisierbar, wäre ich auch für Links dankbar, die mir diesbezüglich weiterhelfen.

    Danke schonmal Sput

  • Moin,

    die Skygo App, wie in der Anleitug beschrieben, habe ich j drauf nur zickt, diese und die Strams reißen ab. Von der Bedinung pert FB mal ganz abzusehen.
    Ich habe bisher online nichts gefunden, über die Möglichkeit Sky Go aus Kodi heraus auf dem FTV Stick zum laufen zu bringen.
    Trotzdem Danke für die Antwort.

    Sput

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!