Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden (SPMC)

  • Hi,

    ich hätte mal wieder ein Problem :cursing:
    Seit ein paar Tagen, kann ich bei SMPC SPMC keine Film Covers mehr laden. Es wird mir immer angezeigt : "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden".
    Bei Kodi funktioniert das noch tadellos.
    Ich denke mal, das es an der IMdB Addon liegt. Ich weiß aber nicht, wie ich diese in SPMC aktualisieren kann. Macht das SPMC nicht normal automatisch :?:

  • Das ist peinlich :cursing: natürlich meinte ich SPMC
    Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich auf die Version 16.7.4 updaten kann.
    Dachte eigentlich SPMC macht das automatisch.

    Die aktuelle Version ist von gestern, das kann schon mal bis zu ner Woche dauern bis der Playstore mitbekommt dass du nen Update brauchst

  • Also mein PlayStore hat es gestern schon mitbekommen. Da ich aber die 64 bit Version bevorzuge, aber der PlayStore nur die 32 bit Version installiert, musste ich dann nochmal die 64 bit Version herunterladen und installieren.

    Und es gibt seit kurzem ein Update vom "The Movie Database" und "The Movie Database Scraper Library" Addon.

    Vielleicht hilft ein oder beides zur Lösung des oben genannten Problemes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!