M3U Gigablue in TVH

  • Hi,

    hatte gestern schon ein Thema in VDR aufgemacht um zu erkennen, dass ich TVH benötige. :D

    Derzeit habe ich die M3U von der Giga in TVH importiert. Die M3U sieht bei mir so aus (auszug)

    In TVH wurden auch die 95 Kanäle gefunden jedoch ohne oder nur teils mit Status "OK"

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was wäre jetzt der nächste Schritt bzw. wie muss ich die Tabelle anpassen.
    Danke

  • Das mit alle Mappen muss ich noch versuche, ich finde den Ansatz mit MiniSatIP aber interessanter. Habe gestern auch neu geflasht allerdings 6.1 OATV (da stable). So wie ich gelesen habe wird das mit 6.2 implementiert und die source ist leider derzeit auf dem feed nicht erreichbar. Habe auch nirgends die ipk gefunden.

    Hat da jmd noch ein link oder geht das tatsächlich erst ab 6.2

  • Hi,

    hab alles soweit eingerichtet und läuft auch mit TVH. Habe zwei Satelliten (Astra / Hotbird). Bei Hotbird findet er die sender bei astra nichts. Log sagt

    Code
    2018-03-01 16:29:48.470 subscription: 0388: "scan" subscribing to mux "11953.5H", weight: 5, adapter: "SAT>IP DVB-S Tuner #1 (192.168.2.101 - Gigablue)", network: "Astra19.2", service: "Raw PID Subscription"
    
    
    2018-03-01 16:29:58.455 mpegts: 11953.5H in Astra19.2 - scan no data, failed
    
    
    2018-03-01 16:29:58.455 subscription: 0388: "scan" unsubscribing

    hab auch einen mux in astra schon manuell angelegt (eben der obige) hat aber auch nicht weiter gestartet...

    Hat jmd ein Rat wie der Sendersuchlauf startet.
    Hier noch die Einstellungen

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!