Addons Suche

  • Hallo,

    - wollte fragen welches Addon ist für Bundesliga/Fußball (Champions L.) Streams geeignet das auch funktioniert? Leider geht die Bild Bundesliga App nicht...
    - Dann wollte ich noch fragen ob welche Koch Addons gibt (ausser auf Youtube)? Und bei mir funktioniert auch Pro7 Mediathek nicht... Es steht das es in meinem Land nicht abgespielt werden kann... kann ich das irgendwie umgehen?
    - Und RTL Mediathek gibt es nicht for free?

  • Bundesliga oder Champions League gibts per Stream nur über Sky mit einem Abo. Oder die Freitagsspiele im Eurosportplayer.
    Kein Abo keine Kekse.


    ? Und bei mir funktioniert auch Pro7 Mediathek nicht... Es steht das es in meinem Land nicht abgespielt werden kann.

    Wo kommst du denn her? Sieht für mich schwer nach Ländercode-Sperre aus. Vielleicht VPN oer Proxy am laufen?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Sorry, meinte Bundesliga/CL Mediathek... also nicht Live, sonder halt die Highlights wenn man nur die Tore etc. sehen will... gibt es sowas for free?

    VPN/Proxy? Geht das auch auf der PI3 automatisch? Also plugin installieren und das wars?

  • VPN/Proxy?

    Für "Free Content" braucht es weder ein VPN noch einen Proxy. Sonst wären sie nicht "Free" ;) . Es gibt die handelsüblichen Add-ons inklusive der entsprechenden Mediatheken in den gängigen Repos (Kodi-Repo oder auch das Kodinerds-Repo um nur mal 2 zu nennen).

    Ländersperren zu umgehen ist, genau genommen, illegal. Wenn also etwas in deinem Land nicht verfügbar ist, oder du auf Content zugreifen möchtest, der in Deutschland nicht verfügbar ist, dann wird es mit Support hier in diesem Forum sehr schwer. Wir können, dürfen und wollen keinen Support geben um Dinge zu bewerkstelligen, die gemeinhin als illegal bezeichnet werden.

    Von daher beantworte doch bitte erstmal die Frage woher du kommst und welche Add-ons du nutzt oder nutzen möchtest. Dann können wir dir sagen, was geht und was nicht.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ok deine Gegenfrage verrät mir das du wohl kein VPN oder Proxy aktiv hast ;) Für eine offizielle Mediathek brauchst du so etwas auch niemals.

    halt die Highlights wenn man nur die Tore etc. sehen will... gibt es sowas for free?

    Da bin ich auch aktuell auf der Suche weil es die bei Sky Go auch nicht mehr zu geben scheint :(

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • @cydia

    gut, wird wohl nicht ohne das umgehen von Ländersperren funktionieren. Daher hier auch kein Support dafür. So leid wie uns das tut.

    Du wirst genügend Ergebnisse bei Google finden.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!