Ember Bewertung Serien

  • Ich suche verzweifelt den Butten um bei meinen Serien die Bewertung zu aktuallisiern.
    Teilweise hab ich Serien die überhaupt keine Bewertung haben,das würde ich gerne änder.
    gruß sherlock

    2x Pi3 mit Libreelec 8.2.5 sowie
    Kodi 17.6 Git:a9a7a20
    Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha

  • Versuchs mals mit Rechtsklick auf die Serie(n) und dann Rescrappe einzelnes Datenfeld - Bewertung..

    Meinst du diese Funktion?

    mfG
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Versuchs mals mit Rechtsklick auf die Serie(n) und dann Rescrappe einzelnes Datenfeld - Bewertung..

    Meinst du diese Funktion?

    mfG
    TC

    Genau, das ist eine Möglichkeit. Damit wird aber nur die Bewertung der Serie selbst gescrapt, nicht aber die der Episoden. Falls du das auch möchtest würde ich den Benutzerdefinierter Scraper benutzen. Dort kannst du bei Serien und Episoden Nur NFO und Nur Bewertung auswählen. Den Button findest du hier:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!