Schlangenöl

  • Tach zusammen,

    ich bin ja eher der Skeptiker und Aufklärer.
    Um so mehr amüsieren mich Dinge wie Flatearther und Co.

    Vorab: wer an Dinge glaubt, die hier ins Lächerliche gezogen werden, sollte sich einfach dem Thema fernhalten.
    Hier wird niemand persönlich angesprochen, also fühlt euch auch nicht angesprochen.

    ---------
    Fundstück des Tages: "Earthing"

    Zitat

    Zum entspannten Schlafen empfiehlt sich ein Bio-Baumwolllaken, was mit Silberfäden durchzogen ist.
    Mit einem Metalladapter wird das Laken mit der Erdung der Steckdose verbunden (alternativ ein Erdungsstab direkt im Boden vor dem Haus).

    "Erdungsstab - zur Benutzung direkt in der Erde - €9,00"

    http://www.inner-chi.de/earthing-heilendes-erden/

    ------------------------

  • Glaube versetzt Berge.....
    wo stand das noch?

  • Meine Mutter nutzt soetwas nur ich schmunzel darüber. Da schwöre ich dann doch lieber auf T-C-M und lasse mir lieber meine Energiebahnen richten.

    Nur was hat es mit Schlangenöl zu tun? ;)

    @skjblipo

    Es gibt so Sachen die auch wenn man sie nicht glaubt am eigenen Körper erleben muss um zu wissen was Gut für einen selbst ist. Natürlich ist auch viel eine Geldmaschienerie nur ist unsere Schulmedizin auch nicht allwissend und das was du in der Schule gelernt hast ist oftmals auch schon widerlegt.

    Glaube ist das letzte was einem noch bleibt wenn man nichts mehr hat. Wenn es dir Gut geht und du gesund bist dann sei lieber froh darüber!

  • "Da wir durch die moderne Lebensführung nicht mehr ausreichend direkten Kontakt mit der Erde haben, kann sich der Organismus nicht von elektromagnetischen Stress befreien. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, auf Erdungsprodukte zurückzugreifen. Diese helfen dabei, den natürlichen elektrischen Zustand des Menschen wieder herzustellen."

    Sowas ist wirklich quatsch^^

    Dennoch würde ich das ganze nicht allzusehr ins lächerliche ziehen. Die Wirkung von Elektrosmog auf das Schlafverhalten hab ich am eigenen Laibe erfahren. Damals der billige WLAN-Router von freenet, der im Schlafzimmer war. Dieser sorgte öfter für unruhige Nächte. Nachdem der verbannt wurde, wars viel besser.

    Mit Silber eingenähte Bettdecken.....könnte sich wie ein Faradayscher Käfig verhalten. Die Erdung an der Stelle könnte sogar tatsächlich was bewirken. Allerdings bezweifel ich, dass einzelne eingenähte Streifen Silber viel auswirken würden. Mal davon abgesehen, dass es vermutlich der Kopf und das hin und wieder darin enthaltene Gehirn vor dem ElektroSmog geschützt werden müsste und nicht die Wampe.

    Dennoch: Ein Ausgleich seines Elektronenhaushaltes im SChlaf weil wir mehr Schuhe tragen die nicht leiten....genial was sich diese pseudoteriker alles einfallen lassen. Da bleib ich lieber bei meinem Dreamcatcher 8|

  • Das muss doch jeder für sich selbst wissen nur alles als Humbuck und Aluhut tragen abzutuen ist nur eine dumme, ignorante Unwissenheit! Verascht wirst du auch mit deinem täglichen Essen und trinken und von Bier will ich mal garnicht erst sprechen.

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    @Tigerente Ja, definitiv!

    Und zwar aus folgenden Gründen:

    Man kann Schwingungen durch Gegen-Schwingungen eliminieren. Aber, dazu muss es die exakte Frequenz und Phasenlage haben. Die Dieses Gerät dies nicht messen kann, sich die Frequenzen ständig ändert, und dies auch noch nie jemand geschafft hat, bezweifel ich die Funktion dieses Gerätes sehr stark. Mal abgesehen, dass es nen breites Spektrum an Frequenzen sind die umherschwirren.

    Vergleichbar mit Schallschwingungen, ist dies experimentell meiner ehemaligen Firma gelungen! Ziel war es das dumpfe gröllen in hunderten Metern Entfernung von Kohlebaggern mit Hilfe von einem Lautsprecher-array zu eliminieren. Beschränkt man sich auf ein bestimmtes Spektrum und hat genug Rechenpower und genügend Mikrophone, kann das funktionieren!

    @Snickers. Ich geb dir vollkommen recht, dass man nicht alles was man sich im ersten Moment nicht wissenschaftlich erklären kann, sofort als Humbug abstempeln sollte. Ich bin ebenfalls ein Mistery-Fan und Beobachte die Sterne nach UFOs, aber leider gibts gerade in dem Bereich zu viele Scharlatane, die durch extrem hohe Preise eine Glaubwürdigkeit und Professionalität suggerieren wollen, auf die leider genug Leute reinfallen. Der Placebo-Effekt ist dabei tatsächlich nciht außer Acht zu lassen. Sollte man an solche Geräte glauben und auf die Funktionalität vertrauen, dann kann es einem wirklich weiterhelfen, obwohl es tatsächlich nichts tut

  • Die Dieses Gerät dies nicht messen kann

    Bist du sicher? Für fas 300 Schweizerische Bundestaler werden die mir doch nicht etwa nen Garagentoröffner verkaufen. Ich rechne schon damit, dass da was auf Alien-Technik-Niveau drin sein muss, das alles das kann was du dir da so vorstellst... und noch n bissel mehr vermutlich.


    und von Bier will ich mal garnicht erst sprechen.

    Bier? Da ist man auch selber schuld wenn man so ne Gülle trinkt. Also ich persönlich trinke nur sowas (Passend zum Thread-Titel):

  • https://schallwand.com/BECKMANN-audio…iger-G-Li-100ml

    Externer Inhalt schallwand.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    100 ml / 38 €

    https://schallwand.com/BECKMANN-audio…iger-G-Li-100ml


    der Werbetext könnte von mir sein :)

  • Hmm, ich zweifel immernoch die Funktionalität an. Wobei die Schweizer ja direkt an der Quelle sitzen.

    Am CERN in der Schweiz ist es Wissenschaftlern gelungen mit einem Kilometerlangen Teilchenbeschleuniger und Jahrzenten der Forschung zwei Teilchen in einem bestimmt Winkel aufeinander treffen zu lassen. Dabei handelte es sich um Teile, die in einer bestimmten Frequenz schwingenden aufeinander trafen. Allein dieses Ereignis aufzuzeichnen ist ein Akt.

    Aber es mag sein, dass die Wissenschaftlichen Errungenschaften die von dort an die Öffentlichkeit geraten nur die Spitze des Eisberges sind und dieses kleine Ding auf inoffiziellen Wegen die weitere Forschung am Institut mitfinanzieren soll.

  • Bier? Da ist man auch selber schuld wenn man so ne Gülle trinkt. Also ich persönlich trinke nur sowas

    Ironie hin oder her wenn man sich tiefgreifender mit der Getränkeherstellung und deren Inhalten auseinandersetzt dann erfährt man Dinge die man nicht glauben möchte und sich deshalb noch mehr ablenkt und betäubt und dies zu ertragen zu können.

    Bier Mischgetränke sind das eine Glyphosat das andere und bestrahltes Wasser sind dann noch die kleinsten Problemchen. Zieht mal weiter schön alles ins lächerliche obwohl es um die eigene Gesundheit geht.

    Pille rein und alles wieder Gut im Chemokörper! :pinch: :whistling:

  • Ich würde euch ja gerne die Links zu den sieben verschiedenen Penispumpen schicken, die bei mir im Keller liegen, aber ich weiss nicht, ob sowas hier geduldet wird. Jedenfalls zähle ich die Dinger nach gründlichen Tests und mehrjährigen Studien auch zum Schlangengift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!