Anpassung Hauptmenü

  • Hallo Freunde,

    ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich im Hauptmenü etwas ändern möchte z.B. Reihenfolge der Menüpunkte oder Hintergrundbilder (für Filme) wird dies nicht übernommen???
    Kann mir jemand sagen warum das so ist oder ob ich etwas falsch mache?!?
    Beim Versuch den RSS-Feed zu ändern habe ich das gleiche Problem trotz RSS-Editor.
    Ich habe die ursprünglichen Feeds gelöscht und neue hinzugefügt, bekomme aber immer noch den Standart Feed angezeigt.
    Habe bei der Suche leider nichts gefunden.!

  • Hallo, danke für die Antwort. Sobald ich das Einstellungsfenster verlasse (für die Hintergrundbilder) und erneut anwähle hat er wieder die alten Einstellungen drin. Soweit komm ich erst gar nicht! Mit der zurücktaste verliert er ständig meine neuen Einstellungen:-(
    Und bei den RSS Feed zeigt er mir immer noch die Feed von Kodi an obwohl ich die Addressen gar nicht mehr gespeichert habe!!!!

  • Guten Morgen,

    daran lag es auch nicht. Hatte ich schon versucht. Nach einem Missgeschick gestern Abend musste ich Kodi wieder komplett neu ausetzten, da ich ausversehen etwas geschossen hatte. Und siehe da.... es läßt sich alles richtig einstellen :) !!! Alles super!!

    Jetzt weiß ich aber leider noch nicht warum das so war bzw. was es verursacht hat. Irgendetwas muss ja installiert gewesen sein (Abhängigkeiten oder so) das dies verhindert hat!

    Aber trotzdem Danke für deine Mühe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!