Emby 3.2.70.0 tauscht Primärbilder bei Serien teilweise nicht aus.

  • Ich nutze seit ein paar Tagen Emby und habe (neben anderen Themen) das Problem, dass er sich bei zwei Serien weigert die Primärbilder auszutauschen. Folgendes passiert, Ich klicke die jeweilige Serie ("Northern Exposure"/"Ausgerechnet Alaska" und "Sherlock") an und tausche die Bilder aus und kehre danach in die Bibliotheks-Ansicht zurück. Manchmal hat Emby die Bilder dann sofort auf die neuen umgestellt, manchmal aber auch nicht. Wenn ich das Fenster nun schließe und neu aufrufe stehen dort wieder die alten Bilder. Bei "Northern Exposure" ist es besonders ärgerlich, weil Emby (genau wie Kodi) immer meint, das Cover der spanischen DVD ("Doctor en Alaska") sei das richtige Cover. 8|

    Wisst Ihr da Abhilfe?

  • Was @Snickers damit sagen will ist, dass Emby die Bilder schon aktualisiert aber erst bei nem neuen Aufruf auch darstellt.

    Also am besten die Bilder bearbeiten, wieder zurück in die Serienübersicht und zurück zur Serie und dann wollte er es korrekt anzeigen oder du drückst F5 und klickst dich wieder hin xD

    Wegen der Falscherkennung. Bei sowas am besten den richtigen Film auf TMDB raussuchen, die ID aus der URL kopieren, diese beim Film hinterlegen und für diesen Film alle Inhalte neu scannen lassen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Anscheinend habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Den Browser refresht hatte ich natürlich, teilweise auch nach einer Nacht neu gestartet. Trotzdem immer noch das gleiche, falsche Bild.

    Ich glaube, ich habe den Fehler aber gerade selbst gefunden.

    Im Ordner der Serie lagen noch alte Bilder von Kodi.
    Nachdem ich diese gelöscht hatte, stürzte Emby, beim Versuch die Bilder dieser Serie zu bearbeiten, sofort ab! ("emby-server.service: Failed with result 'signal'
    ") :cursing:
    Nachdem ich Emby angewiesen hatte die Metadaten, samt Bildern neu herunterzuladen geht es jetzt anscheinend.

  • Mit nem sauberen System zu starten ist natürlich immer am besten.

    Ich habe es immer wie folgt gemacht:

    Verzeichnisse bis auf die mkv Dateien leeren, Emby konfigurieren, Bibliotheken hinzufügen, Scrappen lassen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!