Wünsche für Destiny Kodi 18

  • Hallo, da ich auf der Suche nach einem neuen Skin bin der unter Kodi 18 läuft, Unterstützung für Touchscreens hat und zu personalisieren ist bin ich beim Destiny gelandet!
    Zuerst Respekt und Hut ab - sieht toll aus! :thumbup:
    Allerdings hätte ich ein paar Anregungen/Wünsche...
    Mein Fokus lag bei einem schnellen Blick erstmal nur auf dem Live-TV Teil, dort hatte ich allerdings bei der Bedienung per Touch das Problem das ich - einmal in der Kanalliste - keinen Backbutton finde. Man kommt also nur zurück wenn man eine Tastatur anschließt, oder per Yatse. Außerdem sind die scrollbars viel zu schmal um sie mit dem Finger auf Anhieb zu treffen und im Osd wären - zumindest für mich - VolumeUp und VolumeDown Buttons echt toll!

    Ich werde mich die nächsten Tage nochmal intensiv mit dem Skin befassen und dann auch nochmal genau auflisten was ich an Bugs finde.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

    2 Mal editiert, zuletzt von _Jackson_ (19. Februar 2018 um 21:04)

  • Unterstützung für Touchscreens hat und zu personalisieren ist bin ich beim Destiny gelandet!

    Danke erstmal für dein Lob :rolleyes:
    Touch hab ich erstmal komplett raus genommen und erst wieder aufnehmen wenn alles fertig ist.
    Grund dafür ist erstmal ..das es mit den Button oben nicht mehr so passte.
    Wenn der Skin fertig ist wollte ich ein Thread dazu aufmachen und mit den Benutzern was ausarbeiten. (Meine Idee bis jetzt alles unsichtbar zu halten was möglich ist)

    Mal ein Beispiel was mir im Kopf rumfliegt: man klickt oben rechts in die Ecke und bekommt dann die Button

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!