Öffnen einer Z69-Box

  • Hallo Zusammen,

    wenn ich die Zeichen richtig deute, soll es wohl nicht sein, dass ich zufriedener Nutzer einer Z69-Box mit Libreelec werden soll:

    1. Habe Box bei *bay direkt von einem VK in Hamburg geschossen: 1. Lieferung per Warensendung kam nicht an. Nach Falleröffnung hatte ich einen Tag später die gewünschte Box per DHL auf dem Tisch liegen - soweit, so gut ...

    2. Nachdem ich eine SD-Karte vorbereitet habe, wollte ich sie den Slot der Box stecken. Was geschah? Sie rutschte irgendwie durch, auf jedem Fall kann ich sie nun im Inneren der Box hören, wenn ich sie schüttel. Ist mir bisher noch bei keinem Gerät passiert :(

    Meine Frage: Hat hier jemand schon mal eine Z69-Box geöffnet? Habe bereits versucht, mit Platikkarte, angefangen auf der Seite mit den Ausgängen, das Gehäuse zu öffnen, leider bisher ohne Erfolg. Finde die Clips nicht, falls das Gehäuse überhaupt geclipst ist, und nicht geklebt.

    Würde mich über ein wenig Aufmunterung und Hilfestellung beim Öffnen der Box freuen.

  • habe eine Goobang A1....
    da waren die Schrauben unter den Klebefüßen.

  • Auch bei der Z69 ist es nicht anders. Sorgfältig die Füsschen abheben, Schrauben rausdrehen und dann solange sachte schütteln, bis die SD-Karte sich zeigt. Im offenen Zustand die Karte einsetzen, Deckel drauf, Schrauben rein und Füsschen wieder drauf und leicht anpressen.

    Und ja, genau das gleiche ist mir auch passiert.   :D  

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!